Flocke75


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:1336370]

Über mich

Hallo, da Sascha W. Blackpearl und ich die Fotografie als gemeinsames Hobby haben, hat er mich auf fotocommunity.de aufmerksam gemacht.

Momente, Stimmung und Augenblicke mit der Fotografie festzuhalten,
ist eine faszinierende und immer aus dem Blick des Betrachters empfundene Darstellung.

Kommentare 8

  • Bernard64 20. Dezember 2009, 20:20

  • Flocke75 10. Februar 2009, 8:41

    Dank Manü, habe mir auch deine Bilder angeschaut. Die gefallen mir sehr! Schönen Gruß.
  • Panovision 9. Februar 2009, 2:29

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • Sascha W. Blackpearl 8. Februar 2009, 17:30

    hy... na das ging ja schnell... :) aber schön dich hier zu finden!!!
    und mit den bildern brauchst dich ja wohl auch net verstecken.... ;)

    cu sascha

    look in my eyes
    look in my eyes
    Sascha W. Blackpearl
  • Flocke75 7. Februar 2009, 22:00

    Dem Fisch geht es gut. Der durfte nach dem Foto wieder ins Wasser.
  • fynn07 7. Februar 2009, 11:59

    toll losgelegt. Macht Lust auf mehr. Herzlich Willkommen. Ich schaue gern wieder mal bei dir rein.
    LG Fynn07
  • K-Karsten 7. Februar 2009, 11:54

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Roland Nadams 7. Februar 2009, 10:56

    Willkommen in der FC! Super Fotos hast du schon eingestellt, die Glocke ist schön, könnte vielleicht noch ein wenig Schnitt vertragen. Aber ich glaube, dem Fisch geht es nciht mehr so gut, oder?
    Uluru bei Sonnenuntergang
    Uluru bei Sonnenuntergang
    Roland Nadams
    Roland
  • 0 0
  • 20 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse