Flo Eyeliner


kostenloses Benutzerkonto, Alzey
[fc-user:1911164]

Über mich

Mein Name ist Florian und ich bin 23 Jahre jung. Ich habe die Fotografie schon sehr früh für mich entdeckt und habe durch die richtige Bildbearbeitung meine Fotos verbessert. Seit kurzem habe ich mir mit der Nikon D3000 meine erste Spiegelreflexkamera geleistet.

Die Fotografie fasziniert mich so, weil man durch Fotos sehr viel aussagen kann. Im Moment übe ich mit meiner Kamera viele verschiedene Einstellungen. Am liebsten arbeite ich mit viel Tiefenunschärfe.

Neben dem Fotografieren stehe ich auch gerne vor der Kamera. Leider habe ich bisher nur Selbstportraits geschossen, würde aber wahnsinnig gerne vor einer "fremden Kamera" stehen!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3000
+ Standard-Objektiv 18-55mm