Fliegen Pilz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:843440]

Über mich

-17-

Kommentare 10

  • me-mao 31. Oktober 2007, 10:17

    woah, alleinb schon dein profilbild ist hammergeil!
    und jetzt schau ich mir den rest an, du absofortorangene ;)
  • l Celine D. l 5. Januar 2007, 22:41

    was ich noch sagen wollte. du bist einer (oder eine) dieser fotografen (fotografinnen) die nicht das Lob oder die Rückmeldung für ihre Arbeit bekommen, die sie verdient hätten, das kann an einem kleinen Buddykreis liegen oder daran, dass duch schlichtweg nirgends einschleimst. Du bist jedenfalls mein Buddy.
  • l Celine D. l 5. Januar 2007, 22:38

    vielen dank.
  • gibs nicht mehr 5. Januar 2007, 17:08


    Hallo Fliegen Pilz

    tolle Bilder machst Du

  • kika 29. Dezember 2006, 15:22

    ganz wunderbare kunstwerke
  • Susumu Shin 20. Dezember 2006, 12:00

    Du machst super Fotos! Nur weiter so
  • Alex Manz 6. November 2006, 20:42

    Bitte gerne:-)

    lg
  • Ice Dream 29. Oktober 2006, 16:38

    herzlich willkommen hier :)

    klasse Bilder bis jetzt, ich schau mal öfters vorbei..

    Gruß
    IceDream
  • Madame Glücklich 27. Oktober 2006, 17:08

    wunderbare Musik (:

    Und herzlich Willkommen hier!

    Lieben Gruß.
  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 17:02

    Salü Du,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 8 0
  • 181 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse