Flamencarina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1917512]

Über mich

Hallo Fotocommunity,
Ich bin noch ein Anfänger und bin dabei, ein neues Hobby zu entwickeln: die Makrofotografie. Bis jetzt fotografiere ich mit einer kleinen SamsungWB750, die für mich den Vorteil hat, dass man sie in jede Hosentasche stecken kann und die trotzdem sehr gute nahe Bilder macht, wie ich finde. Besonders gerne betrachte und fotografiere ich Details in der Natur, gerne auch ungewöhnliche Blickwinkel oder Objekte.

"Durch das Fotografieren wird man vielleicht kein besserer Mensch, aber man lernt die Welt mit anderen Augen anzuschauen." (Flamencarina, deutsche Philosophin des beginnenden 21. Jahrhunderts)

Kommentare 8

  • H. Helmut Möller 27. Juli 2013, 21:28

    Hallo Carina !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg helmut
  • Heinz-Peter Schüßler 9. Juli 2013, 12:05

    Hallo Carina, danke für die Anmerkung zu meinem Schmetterlingsbild. Deine Einstellung zu deinen Fotos finde ich gut, auch das Thema der Makros ist gut.. Viel Spaß dabei.
    Gruß
    Heinz-Peter
  • troyana 27. Juni 2013, 13:33

    Hallo Carina, danke für deinen Anmerkung. Das Bild mit dem Boot ist in der Nähe von Arbon entstanden.
    Gruss Roger
  • Björn Schumacher 26. Juni 2013, 17:26

    Hallo Carina,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deiner netten Anmerkung
    zu einem meiner Foto´s. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Blütenlabyrinth
    Blütenlabyrinth
    Björn Schumacher

    Lieben Gruß
    Björn
  • jonasine 26. Juni 2013, 13:49

    Bin gespannt, was Du uns zeigen wirst, habe Deine Bilder abonniert.
    LG Jonasine
  • Joachim Zieger 2. Mai 2013, 23:07

    Hallo Carina

    vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Du hast sehr großes Interesse an Makrofotografie, dann empfehle ich Dir Dich mal im Makro Forum umzuschauen.
    Hier ist der Link dafür. :www.makro-forum.de
    dort findest Du alles über Makrofotografie

    Liebe Grüße
    Joachim
  • Magique Digital 23. April 2013, 13:11

    Hallo Carina, meine Fotos sind auch nicht alle perfekt, aber was ist schon perfekt? Ich fand das Foto so Klasse wie es war. :o) Ich bin selbst Anfängerin...von daher.
    Danke für die Anmerkung für den Schlafwandler. Ich hab es nur bisschen mit Photoshop Elements bearbeitet. Da gibt es die Mögichkeit, die Bilder auf "alt" zu trimmen. Mit der Funktion ist dies entstanden. Ich fand es recht passend...Ich hab übrigens mit einer Panasonic Lumix angefangen...auch damit kann man gute Fotos machen. :o) Makrofotografie ist übrigens auch meine heimliche Leidenschaft, nur leider komm ich da oft an meine Grenzen...aber Übung macht den Meister. :o)

    Liebe Grüße

    Anja
  • teddynash 1. März 2013, 15:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 7
  • 43 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse