Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Findefuchs


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:1962713]

Über mich

... haben die verschiedensten Menschen, die unterschiedlichsten Ansichten. Es lebe die Demokratie :)

... bezüglich Fotografie:
Sie öffnet Augen und Herz :)
"Meine Aufgabe ist es nicht, anderen das objektiv Beste zu geben, sondern das Meine so rein und aufrichtig wie möglich." Hermann Hesse




passion
passion
Findefuchs

Kommentare 142

  • WuPunk 8. Juni 2018, 19:16

    Hey Julia, bis vor 2 Wochen kannte ich auch keine Rothunde.
    Aber es ist schön das sie sich so schnell eingewöhnt haben.
    Es sind 6 Stück die da rumwuseln, zwischendurch hört man das sie mit kurzen bellenden Lauten miteinander kommunizieren.
    Ich hoffe die Besucher werden sie wie unsere Wölfe lieben.
    Liebe Grüße Lutz
  • Willbär 3. Juni 2018, 18:33

    Hallo Findefuchs, richtig schön, wieder was von dir zu lesen und vielen Dank für deine Kommentare! Viele Grüße aus Stuttgart Lutz
  • PhotoArt-Stuttgart 1. Juni 2018, 19:31

    .... Jetzt weiss ich, was mir gefehlt hat..........
    Herzallerliebste Grüsse Laura
  • WuPunk 31. Mai 2018, 18:21

    Hey,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Vielen Dank für Deine Kommentare.
    Du hast recht, das Fell von Luna und die Struktur der flauschigen Decke verschmolzen fast.
    Mit der Bearbeitung konnte es trennen ohne harte Abgrenzungen.
    Ja, die beiden Panda Mädels sind richtige Herzensbrecher.
    Aber sag mal, wann zeigst Du uns den mal wieder was schönes.
    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz
  • WuPunk 31. März 2017, 19:43

    Hey Du :-)
    da warst Du aber fleißig, Danke für die lieben Kommentare.
    - Neugierig ist glaube ich das Beste was ich vergangenes Jahr gemacht habe, das war aber auch alles so passend.
    -Dreamer, vorab Runnig Moon lebt noch. Hat jetzt 2 Europäsche 10 Monat alte "Kerls" auf die Anlage bekommen. Die wollten den Dicken machen, aber nicht mit ihr ;-)
    Die Anlage ist so das Du etwas höher stehst, daher keine Froschperspektive.
    - Tiger Doppel, bewußt rein gezoomt, hätte sonst Teile der Brüstung am Bildrand drauf gehabt. Kann man machen ist dann aber .....
    Aber Deine Anmerkungen sind berechtigt, könnte ja mal mein Stativ mitnehmen aber ich bin so faul.
    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz
  • WuPunk 12. Februar 2016, 19:19

    Tatta, da ist Sie wieder :-)
    Lieben Dank für Deine Kommentare, immer wieder schön zu lesen.
    Liebe Grüße, Lutz
  • PhotoArt-Stuttgart 12. Februar 2016, 14:17

    ......... ein Frühstücksbrettchen für Dich...!

  • Findefuchs 16. Dezember 2015, 22:23

    @Lutz: Das ist ja eine lustige Idee b.z.w. Motivation :D Nein sorry; Mein altes war doch ein Herbstbild und jetzt ist kein Herbst mehr ... also weg damit :) Habe davon so viele, da mein Süßer nicht davon abzuhalten war, Fotos von mir zu machen :D Nun habe ich wenigstens eine Verwendung dafür :)
    Super liebe Advents-Grüße zurück ins Tal
    jk
    PS: Leider habe ich erst wieder Ruhe und Zeit für all die schönen Fotos hier im neuen Jahr :( .... aber so kann ich mich ja wenigstens schon einmal darauf freuen *schwacher-aber-immerhin-Trost-ist.
  • WuPunk 14. Dezember 2015, 19:58

    Und wieder hat Sie ein neues Benutzerbild.
    Sei ehrlich Du testet damit ob die Leute sich nur Deine Bilder oder auch Deine Startseite anschauen.
    Ich finde Du gibst damit Deine vielen Seiten wieder, den jedes Benutzerbild ist anders.
    Liebe Grüße aus dem Tal
    Lutz
  • PhotoArt-Stuttgart 23. November 2015, 22:20



    Chaupeau liebe Freundin........... Danke für die Blume. Die Collage ist natürlich ganz mein Geschmack, das weißt Du wohl. Ist Dir super gelungen. Liebe Grüsse Laura
  • Tomme55 18. November 2015, 8:56

    Hallo Findefuchs, einen lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Fotos.
    LG Hans-Jürgen
  • Charly Charity 17. November 2015, 19:14

    Liebe jk,
    ich danke dir ganz besonders für deine AM, und in diesem Falle auch einen ganz besonderen Dank für den FAV! Ich habe mich riesig gefreut! :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Dagmar :-)
    Jasmin und Sandra
  • Willbär 10. November 2015, 22:07

    Hallo Findefuchs, schön wieder was von dir zu hören - vielen Dank für deine Anmerkungen! Liebe Grüße aus Stuttgart Willbär
  • Charly Charity 6. November 2015, 16:59

    Liebe Findefuchs,
    DANKE, ich mache einen Luftsprung für deinen FAV! Ich habe mich riesig gefreut!

    Sei lieb gegrüßt
    Jasmin :-)
    Dagmar und Sandra :-))
  • foto-hc 3. November 2015, 17:33

    Danke für deine nette anmerkung
    lg hubertus

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

noch minimalistisch mit

Lumix
Begeisterung & Neugier
Naturkosmos zur Artenbestimmung