Filla Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1869831]

Über mich

Hallo!

Nach diversen Jahren in der Portraitfotografie habe ich mich inzwischen mehr oder weniger auf Hochzeiten spezialisiert.

Meine Hochzeitsfotos und -reportagen findet ihr unter www.kathrinfilla.com

Ich stehe für Hochzeiten in Nrw und Rheinland-Pfalz zur Verfügung

Lieben Gruß
Kathrin

Kommentare 5

  • JoGioJo 4. Januar 2014, 11:58

    Ein schöner Stil in Deinen Fotos
    Gruß Jo
  • ChrissiWie 10. November 2012, 11:47

    Hey Kathrin
    freut mich das dir mein Bild gefällt und du mir eine Anmerkung hinterlassen hast :)
    Auch ich hab mal mit einer Digitalkamera angefangen, also wie Holger schon sagte, Übung macht den Meister!
  • Holger Gawrisch 4. November 2012, 12:00

    Hi Kathrin, danke für Deine Anmerkung! Die Basis ist schon sehr gut, übung macht den Meister ;) Werde jetzt mal öfters vorbei schauen,

    Gruß, Holger
  • voelkel66 2. November 2012, 15:05

    Hallo Pimpek295,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich bin auch neu hier und freue mich über Dein nettes Lob :-))
    Aller Anfang ist schwer, deshalb Besuche ich nun auch die ersten Kurs und bin in der
    FC.
    Wünsche Dir viel Spaß gute Motive und immer viel Licht !!

    LG Volker
  • teddynash 24. Oktober 2012, 11:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 13 0
  • 30 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse