feuerrad


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1027969]

Über mich

hejo leutz,
ich bin Lena, studiere Architektur und fotogafiere in meiner Freizeit. Ich besitze eine Nikon FM2N und eine Nikon F90. Die FM2N ist mein Schatz und damit sind auch die meistens Fotos entstanden...

Kommentare 4

  • Simon Hölscher 28. September 2010, 0:26

    AHOI!
    Volle Fahrt voraus!
    LG
    Simon
  • feuerrad 5. September 2007, 17:07

    danke für die lieben begrüßungen! ich hoffe ich kann bald mehr bilder hochladen und mich auch weiterhin an euren faszinieren :) liebe grüße, marielena.
  • Nadine Faase 2. September 2007, 20:01

    Willkommen und viel Spaß!
    Mir gefallen Deine Bilder. Mag S/W!

    LG
    Nadine
  • Die Christl 2. September 2007, 18:21

    Herzlich Willkommen Marielena und ganz viel Spaß hier, nette Kontakte, gute Anmerkungen und natürlich immer das perfekte Licht ;-)
    Alles Liebe Christiane
  • 1 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse