Farbensammlerin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1864549]

Über mich

Ich habe meinen eigenen Kopf, gehe meinen eigenen Weg und mache mir Gedanken über das was ich sehe, höre oder lese.

Die Fotografie ist ein Mittel das zu visualisieren was ich sehe, nicht unbedingt wie es ist, oder wie die meisten meinen das es zu sein hat.
Ich habe meine eigene Sichtweise und Art die Welt zu sehen in der ich mich bewege.

Kommentare 3

  • wikinger12 17. Mai 2013, 18:45

    Hallo Christina, ich bin dann mal weg...........für die nächsten 4 Monate. Ich werde den Sommer in unserem Haus in Schweden verbringen und bringe eine Menge an Bildern mit. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und eine schöne Zeit! Lg Rainer
  • Tizionelli 3. Februar 2013, 19:23

    Hallo Christina,
    wollte mich immer schon bei dir für deine Anmerkung bedanken ...
    Das hat schon was, wenn jemand mit dem wunderbaren Namen Farbensammlerin ausgerechnet dieses doch eher farblich reduzierte Bild toll findet! Mich freut es aber.
    LG, Martin
  • Juan 22. Dezember 2012, 17:05

    Alles Liebe.
    Gruss Juan.
  • 1 0
  • 42 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus PEN E-PL1
und meine Art die Dinge zu sehen.