Ewa Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1057965]

Über mich

Ich fotografiere um das Leben zu dokumentieren, das Licht aufzuheben, die Stimmung festzuhalten.

Den Teil der Welt, der in mir steckt von Außen zu betrachten :-)

Bitte unbedingt um Kritik und um Kontaktaufnahme bei Interesse an einer gemeinsamen Fototour.

Bis gleich...?



... und vielen Dank an Thomas F. für den witzigen Schnappschuss.

LG
Ewa

Kommentare 42

  • Paul Marx 20. Dezember 2018, 17:53

    Ich habe deine Fotos gut angeschaut. Deine Porträts sind super. Sie sind nicht gestellt, sondern sind natürlich - eben das Leben. LG.PAul
  • wotisa 3. Juli 2013, 7:33

    Hallo Ewa,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar lg Wolf
  • eik. photoart 26. Juni 2013, 11:14

    Hallo Ewa,
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Eik
    Linda_011
    Linda_011
    eik. photoart
  • Lights Out Photography Project 26. Juni 2013, 0:57

    Ich mag Deine Bilder ...
    und beim CSD sieht, erkennt, man immer mal wen wieder. :-)
  • fotoGrafica 10. April 2012, 20:59

    dein spannendes portfolio macht lust auf mehr
    gruss wolfgang
  • Salinos 2. November 2010, 12:17

    Hallo Ewa,
    schön, daß Dir auch die grafischen Dinge gefallen. Weitere Fotos kommen natürlich – nach und nach – soweit es die Zeit zulässt ;-)...

    LG aus Bremen
    Michael
  • Lucia Giostra 27. Oktober 2010, 19:08

    saline e nuvole
    saline e nuvole
    Lucia Giostra

    grazie!
  • Salinos 26. Oktober 2010, 12:58

    Danke für Deine nette Anmerkung. Habe mich bei Dir umgeschaut. Es gibt da den einen oder anderen Favoriten, gefällt mir aber im Allgemeinen sehr.

    LG Michael
    Straßencafé im Regen
    Straßencafé im Regen
    Salinos
  • NH 6. August 2010, 22:50

    Deine Algarvefotos sind ganz große Klasse!

    Gruß aus Berlin
  • Jessica Petersohn 15. Mai 2010, 6:26

    danke ewa, danke. :)
    wünsch dir ein schönes wochenende :)
  • Jessica Petersohn 14. Mai 2010, 22:29

    liebe ewa, wie gehts dir? bin ja hier schon so laaang angemeldet...aber nun nutze ich die chance und möchte hier ab und zu etwas von mir zeigen und mich inspirieren lassen...
    ich werd mich jetzt mal durch deine gallerie klicken :)

    lieber gruß
    jessie
  • J. Kalvo Lopez 18. Februar 2010, 22:09

    Ich habe nicht das Bier in den Sand, sie waren da. Eine andere Sache ist, dass ich gar nicht trinken, Heineken, bin ich mehr als Paulaner.
    Ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie verstehen
    Thank you very much for commenting my photo
    Grüße
  • hubsi04 29. September 2009, 9:15

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    lg
    hubert
  • LO 77 29. Juni 2009, 13:01

    Vielen Dank!!
    Gruß Lydia
  • -EvA- 28. Juni 2009, 22:25

    Hi Ewa mit w :)
    vielen lieben Dank für Deine super nette Anmerkung zu
    in diesen Türmen ...
    in diesen Türmen ...
    -EvA-

    Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!
    LG
    EvA

Kenntnisse