Evi Moechel


kostenloses Benutzerkonto, Stockerau
[fc-user:662732]

Über mich

Ich habe mir das Photographieren vor ca 20 Jahren selbst beigebracht, habe früher für verschiedene Zeitungen und Verlage gearbeitet und die Photos auch in meiner eigenen Dunkelkammer entwickelt. Vor allem Menschen waren meine bevorzugten Motive, heute aber photographiere ich so ziemlich alles, was sich anbietet. Seit ein paar Jahren habe ich mich auf digitale Photographie verlegt, da ich meine eigenen Photos oft im Computer weiterverarbeite, entweder zu Montagen oder sie überhaupt komplett verfremde. Was dabei rauskommt, könnt ihr auf meiner Website sehen :-)

Ich hau jetzt mal für zwei Wochen ab nach Indien.
Also wundert euch nicht, wenn ich nicht schreibe oder antworte.
Aber macht weiterhin coole Photos und vergesst mich nicht ganz :-)
Bis danno


Kommentare 29

  • Henry Fuchs 2. April 2006, 11:15

    Moin Eva, also ich bin so durch Zufall auf deine Fotos gestoßen, besonders deine Indienfotos finde ich klasse, daher setzte ich dich ma auf meine Buddylist, damit ich nix neues verpasse.Schönen Sonntag noch
    LG Henry
  • JAAR 10. Januar 2006, 13:22


    Hallo Evi,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Hast ja selbst auch wieder tolle Sachen gemacht. :-)
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freu mich...!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • Nicole M... 4. Januar 2006, 12:54

    Hallo Evi und herzlich Willkommen in der FC! Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Wow...was Du da so für "Kunstwerke" zauberst...alle Achtung. Mach weiter so...
    Liebe Grüße Nicole
  • Detlev Potthoff 4. Januar 2006, 11:53

    Mag deinen Ordner "Digital" besonders ! :)
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Summa Summarum 31. Dezember 2005, 12:44

    ... wünsche dir lebenslange inspiration für deine traumhaften fantasielandschaften - guten rutsch - cu, michael

  • JAAR 30. Dezember 2005, 8:26



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Inge Ha. 29. Dezember 2005, 12:04

    Hallo Evi
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege
    einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2006.
    Sowie Gesundheit, Glück, Erfolg und die Erfüllung Deiner Träume.
    Bitte weiterhin so viele kreative Ideen, ich bewundere sie immer auch wenn ich eben einwenig still.

    LG Inge

  • JAAR 26. Dezember 2005, 21:16

    Hallo Evi.
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Freu mich... ;-)
    Hätte garnicht mit soviel positiver Rückmeldung gerechnet. :-)
    Liebe Grüsse
    Jacky
    Geschenk
    Geschenk
    JAAR
  • Stephan WINKLER 26. Dezember 2005, 13:44

    Hallo Evi,
    starke Fotos machst du !!
    insb, die Overlayarbeiten.
    danke übrigens für die Bemerkungen unter meinen Bildern
    LG aus Bayern
    Stephan
  • T.B.T 22. Dezember 2005, 13:19

    coole seite weiter so. werde dich öfters besuchen
    lg tino
    und ein cooles fest.
  • JAAR 22. Dezember 2005, 11:45

    Hallo Evi,
    ich wünsche dir alles Liebe zu Weihnachten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2005, 18:00

    Hallo Evi,erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.Habe ebenfalls in Deinen fantasievollen Landschaften rumgestöbert. Mein lieber mann,da sind ja ganz tolle Sachen dabei.Habe ich noch nie geblickt......einfach der Wahnsinn.
    Schönen Tach aus Hamburg.

    Gruß Burkhard.
  • Holger X. 18. Dezember 2005, 13:04

    Hallo, Evi -
    ich freue mich sehr, daß ich durch dieses Bild auf Dich
    aufmerksam geworden bin.

    Armageddon
    Armageddon
    Evi Moechel

    Du machst hervorragende Bilder, die mir sehr gut gefallen,
    und ich nehme Dich daher spontan in meine Buddy-Liste auf !
    Habe zwar keine Bilder, die wirklich zu Deinen passen würden,


    hoffe aber dennoch, daß Du auch bei mir etwas findest, das Dir gefällt.
    Herzliche Grüße - Holger
  • Ahrt-Design 15. Dezember 2005, 19:01

    habe wirklich schöne Landschaften bei dir entdeckt. Werde öfter mal reinschauen. LG Wolfgang

  • JAAR 8. Dezember 2005, 13:18


    Hallo Evi,
    schön das dir mein Bild so gut gefällt. Das freut mich richtig. Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • 10 4
  • 524 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse