Eva-Nina L.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen
[fc-user:37360]

Über mich

Huhu,
also ich bin noch 26 Jahre alt. *ggg* (in zwei einhalb wochen nicht mehr) Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit. Das Fotografieren zählt schon lange zu meinen Hobbys. Das erste Mal mal als ich angefangen habe mit meiner analogen Kamera war als ich 12 war. Meine letzte analoge Kamera ist die Canon Primus Super. Am liebsten Fotografiere ich Kinder und Tiere. Aber auch Landschaftsaufnahmen mache ich sehr gerne. Im Dezemer 2001 brachte ich meinen Sohn Marvin-Luca zur Welt. Im Mai 2002 habe ich mir eine Traveler 410z zugelegt. Mit der Digicam war ich am Anfang auch ganz zufrieden, aber nach und nach wollte ich mehr. Seit Juli 2003 bin ich stolze Besitzerin einer Sony DSC V1 und bin sehr zufrieden mit der Cam. Noch befinde ich mich in der Eingewöhnungsphase, aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister. *ggg* Also bitte immer her mit Kritik, denn dadurch kann ich nur lernen, was nützen mir Kommentare wie z.B. oh schön...

Liebe Grüße

Eva-Nina

April 2004:
---------------------------------

Die FC hat mich wieder. Nach einer langen Pause melde ich mich zurück. So langsam habe ich mich mit meiner Cam auch angefreundet. ;o)
Es werden jetzt viele Portraits, Tierbilder und Naturbilder folgen.

Und ich bin immer noch offen für jede Kritik.

LG, Eva-Nina

Kommentare 15

  • Andrey Balabasov 3. September 2008, 20:23

    Hallo Eva-Nina!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    lg Andrey
  • Michael Waschkau 30. Dezember 2004, 21:26

    Hallo Eva,

    schöne Bilder von Dir in der fc. Ein Gruß aus Euskirchen.
  • Jörg Ossenbühl 25. August 2004, 16:19

    Hallo Eva Nina,
    schöne Kinderfotos hast Du gemacht. Aber auch die Erdmännchen sind nicht zu verachten. Ein sicheres Händchen hast Du auch für passende Titel und Kommentare!

    vg jörg
  • Andy R. 16. Juli 2004, 21:07

    Dankeschön für Deine nette anmerkung zu meinem Bild !

    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut !

    Gruß Andy
  • Marcel Beh 12. April 2004, 14:15

    Hallo Eva-Nina,

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum meinem Bild im Voting.

    Gruß
    Marcel
  • Pascal Ufer 10. April 2004, 18:10

    Wow... deine Bilder sind wirklich aus dem Leben gegriffen und überzeugen durch Echtheit.
    Pu
  • Tina E. 5. April 2004, 8:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Kinderporträt. Ich habe mich Durch Deine Fotos gesehen und bin begeistert.
    Und zack... schon bist Du auf meiner B-Liste !
  • Joelita Camela 3. April 2004, 12:37

    Hallo Eva-Nina!

    Habe mich soeben durch Deine Fotos "geguckt". Du hast einen hübschen kleinen Sohn!!! Die Fotos von ihm sind echt Klasse.

    Grüessli aus der Schweiz
    Andrea
  • Oliver Gehler 17. September 2003, 14:06

    Ja Hallo !

    Die Dürener nehmen hier langsam überhand. ;-)
    Viele Grüße aus Birkesdorf und viel Spaß in der Community.

    Gruß, Oliver
  • Murielle Schuller 10. September 2003, 19:53

    Hallo Eva-Nina!!!
    Ich habe mir deine Fotos angesehen und muss eins sagen: Du kannst es! Dein Kleiner ist knuddelsüß! Weiter so! (o:
    LG Murielle
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 9:59

    hallo eva-nina,

    habe mir gearade deinen sohn mal näher betrachtet und dabei festgestellt, wie schön du ihn immer festhälst. gerade kinderfotografie finde ich immer wieder faszinierend, weil die kleinen immer wieder ganz tolle ausdrücke rüberbringen - und diese augen erst ...
    ich freue mich schon auf die nächsten fotos von euch beiden.

    lg
    eve

    ps.: klasse profilfoto :)
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 4. September 2003, 6:05

    guten morgen eva!
    fass mich mal leider aus Zeit grund!
    kurz hier habe mir grade deine Fotos angeschaut geniale kleine Menschenfotos!
    so wie man die kleinen Menschen in ihrer Welt anzufinden sind.
    und da sollten wie drin sepektieren und sie dort ab zu hohlen wo sie stehen!

    schönen Tag bin schon auf weitere Projekte von dir gesapnnt!

    Der Ben
  • Carsten Mosch 29. August 2003, 22:33

    Hallo Eva,

    auch von mir: "Herzlich Willkommen in der Fotocommunity". Auf das du hier noch etwas lernst und ein paar nette Leute kennenlernst. Ich wünsch dir allzeits gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Eva-Nina L. 29. August 2003, 21:59

    Huhu Ihr Zwei,

    erstmal vielen dank für eure super nette begrüßung... *ggg* Hab nun auch ein Pic von mir eingestellt. Vielen dank Silke für das kleine Shooting...

    LG, Eva-Nina
  • Andrea Beckmann 29. August 2003, 0:30

    Herzlich willkommen, Eva, hier in der fc! Und das Profilbild ist ja auch bald da, oder *lol*
    Viel Spass hier und gut Schuss!!!

    Deine Andrea
  • 2 23
  • 110 526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse