Eroticart Pix


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:724165]

Über mich






ca. jede(r) 100ste der/die ein foto anklickt schreibt evtl. auch eine anmerkung dazu....






interessante gewichtung....






ohne buddies....






diese beiträge sind wenigstens ehrlich und ernster zu nehmen....






zumindest hoffe ich es.... ;-)






ich hoffe, es bleibt auch weiterhin hier so....






denn:






nicht alle meine fotos sind gut (ist selbstverständlich auch schrott dabei!!)
und sicher keine anmerkung nur um der anmerkung, bzw. des buddies wert....










vielen dank für die erkenntnis....



















Kommentare 11

  • Alexandra aus DU 23. September 2006, 23:27

    Och Burki,wie recht du doch hast.Mittlerweile ist mir auch egal,wieviele Anmerkungen ich habe.Zumindest weiss ich jetzt wie der Hase hier läuft.(siehe dazu auch Anmerkung auf meinem Profil) Schade drum,dass es hier so ist:-(
    ABER egal..ich denke ich werde auch mal eine eigene Homepage haben und dann ist das hier eh uninteressant.

    LG Alex

    PS.Müssen mal wieder ein bisschen zusammen arbeiten;-) ich rufe dich mal demnächst wieder an.
  • Mr Petz 17. September 2006, 9:05

    Juhu,
    einfach ma`n lieben Gruß da lass !
    Das du coole Bilder machst weis ich ja, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

    LG Wolfgang
  • Fred Ryn... 16. August 2006, 14:41

    Hallo
    Weder Klicks noch Anmerkungen entscheiden darüber ob ein Bild gut oder schlecht ist, ich für mich kann nur sagen ob es mir gefällt oder nicht. Lass dich nicht in irgedwelche Normen zwingen sonst verzichtest du wahrscheinlich auf ne Menge guter Fotos.
    VG Fred
  • Sven G. H. 5. August 2006, 15:02

    Hallo,
    Deine Feststellungen im Bezug auf die FC kann ich nur teilen, dennoch wünsche ich Dir hier viel Spaß und Erfolg in der Fc.
    Du zeigst uns hier teilweise recht schöne Bilder, schade das man über den Fotografen sehr wenig erfährt.
    LG Sven
  • Model Sula 4. August 2006, 12:09

    Hallo .. vielen Dank für Deine Anmerkung und einen Lieben Gruß

    Mischu

  • J.P. Peter 17. Mai 2006, 9:50

    Tolle Arbeiten!
  • Ralph George 9. Mai 2006, 15:56

    Deine Fotos sind ansprechend und interessant! Laß Dich nicht von irgendwelchen Pseudo-Kritikern a la Pappenstil nerven!
  • Michele Susanna 22. April 2006, 20:07

    Finde deine fotos sehr gut, gefallen mir.
    PS. du bist *orange*
    ciao aus italien.
    michi
  • Andi Bell 6. April 2006, 18:27

    Schöner Einstand...
    Gute und ästhetische Bilder!
    Gruß Andi
  • Lichträume 5. April 2006, 23:37

    ....respekt --- das sieht schon mal klasse aus :-)

    weiter so

    gruß micha und birgit
  • Helmut R. 2. April 2006, 17:55

    Vielversprecher Einstand. Welcome!
    LG Helmut
  • 107 44
  • 358 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse