Erika van Osch


kostenloses Benutzerkonto, Marnheim
[fc-user:1017861]

Über mich

Ein herzliches Hallo hier auf meinem Profil!
Nachdem ich bis 2011 eisern der Anaogfotografie treu geblieben bin, bin ich nun doch von der Digitalfotografie und den damit verbunden Möglichkeiten begeistert. Zu Beginn habe ich mich viel mit Landschafts- / Natur- und Himmelsfotografie beschäftigt. Mittlerweile finde ich viel Gefallen daran das Besondere in meinem and anderer Menschen Leben fotografisch festzuhalten. Ob Portrait, Festlichkeiten oder das vermeitlich Unscheinbare Alltagsgeschehen - rührt mich ein Moment an, muss ich zur Kamera greifen und *knips*

Schaut euch auf meiner Seite um! Ich freue mich über Kommentare und Tipps aller Art.
Besucht mich auch auf meiner Homepage http://die-kleine-bilderwerkstatt.de

Erika

Kommentare 6

  • 12 0
  • 196 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera
* Nikon D5300

Objektive
* AF-S Nikkor 17-55mm 1:2.8G
* AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G
* AF Nikkor 50mm 1:1,8D
* AF-S Nikkor 85mm 1:1,8G
* AF-S Nikkor 10-24mm 1:3.5-4.5G
* Tamron 18-270 1:3.5-6.3

Blitz
* Metz MB 44 AF-1