EOS 123


kostenloses Benutzerkonto, nrw
[fc-user:1436144]

Über mich

Liebe Besucher,

danke für den Besuch auf meiner Seite.
Ich zähle mich zu den mittlerweile vielen vielen HobbyfotografenInnen, die ich auf meinen heimatlichen Streifzügen durchs Ruhrgebiet gesehen habe.
Ich erforsche mit meiner Canon seit ein paar Jahren intensiv meine Heimat und stelle fest, es gibt viel zu entdecken. Nach langer Abwesenheit mal was Neues von mir.
Netten Gruß Eos

Kommentare 6

  • Siegfried K.K. 12. November 2009, 16:57

    Danke EOS,
    die Stimmung ist wirklich so und ob die Baufälligkeit so gewollt ist, weiß ich nicht. Es liegt nicht nur an HDR...es kommt aber so besser an.
    Gruß Sigi
    Novemberstimmung im Ghetto
    Novemberstimmung im Ghetto
    Siegfried K.K.
  • Siegfried K.K. 27. September 2009, 12:49

    Hallo EOS,

    Willkommen in der FC.Du hast schon ein gutes Auge...aber bei dem Arrangement am Strand muß doch die leere Schnapsflasche am schiefen Horizont "schuld" sein. ;-))
    Danke wegen des Kommentars. Ja, es ist HDR aus 7 Einzelbildern. Bewußt so (wenig) bearbeitet, weil es meine dortige Stimmung zeigt.....Farben.
    Alle Ventile zu ?
    Alle Ventile zu ?
    Siegfried K.K.

    Gruß
    Sigi
  • Markus Walti 29. August 2009, 12:34

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Thesmi 28. August 2009, 10:51

    Herzlich Willkommen in der FC. und danke für deine Anmerkung.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele nette Fotos und Anmerkungen.
    L.G. Harald
  • Günter Roland 27. August 2009, 9:24

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • Sindys-Fotowelt 26. August 2009, 23:27

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viel nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 0 2
  • 2 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse