Enia Gildemeister


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:735578]

Über mich

Seit einigen Jahren sitze ich als gelangweilte Hausfrau ( da schon in Rente) zu Hause. Nachdem ich einige Hobbies ausprobiert habe, ist mit der Langeweile Schluss, denn mit dem Fotografieren habe ich endlich eine sinnvolle Beschäftigung gefunden.
Wenn ich nicht fotografiere, lese ich gerne Liebesschnulzen

Ich habe mir mehrere Nikons zugelegt, die ich je nach Situation verwende. Nach den Anfangsschwierigkeiten mit dem Tele, hoffe ich, dass es jetzt besser wird.

Kommentare 7

  • Gabi Beyer 4. Februar 2007, 20:32

    Hallo Enia, also wenn wir nicht gerade faul auf dem Sofa herumsitzen, trainieren wir mindestens so fleißig wie Rico. LG Gabi
  • Yuri ARTWORK 22. September 2006, 12:45

    Hallo Enia, find deine Fotos sehr ansprechend, werd öfters reinschauen.

    VG Juri


  • Christian Gaß 21. August 2006, 17:14

    Willkommen hier in der FC
    Was für welche Nikons, und was für welche Objektive hast du im Gebrauch?

    Christian
    Mit der D-100 gemacht
  • Angelika B. 16. Juni 2006, 11:41

    Hallo Enia!
    Ich danke dir für deine tolle Anmerkung! Das hat mich tierisch gefreut da ich wirklich dabei bin Grußkarten zu erstellen - doch noch sind es nur Skizzen, bis ich endlich mal meine bestellten Farben erhalte...
    Bei diesem Bild dachte ich zwar nicht daran, aber es freut mich dennoch.....so wünsche ich dir ein kuschelingen Tag und viel unterhaltsame, spaßige Action.
    Clematis
    Clematis
    Angelika B.
  • Katerina Savchenko 15. Juni 2006, 13:39

    Richtig! Das ist eine Pfingstrose (oder ein Paeonie) und keine Clematis.
  • Eilatan Jardinero 25. Mai 2006, 11:56

    Man bist du fies. Eine echte Kuscheltierquälerin.
    Aber deine Fotos sind echt klasse. Mach weiter so.
  • Werner Holderegger 5. April 2006, 17:38

    Hallo Enia
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich hoffe, dass es dir unter uns Gleichgesinnten gefällt. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und immer gut Licht.
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Diamantrin".
    LG Werner
  • 0 0
  • 48 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse