ena07


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern
[fc-user:1210250]

Über mich

Nun,

Ich bin (eher) mehr oder weniger noch Anfänger (gerade was die Fotografie mit SLR angeht...), aber ich sehe, staune und lerne ;)


Wie die meisten versuche ich mich natürlich zu verbessern [Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Selbst die mit "Autsch-Effekt" ;) ]

Ich liebe Tieraufnahmen - und finde natürlich viele Motive zum Üben. (Zum Glück, denn was Landschaftsaufnahmen betrifft bin ich wahrlich untalentiert!)
Natürlich hapert es eben noch an der richtigen Belichtung, der richtigen Fokussierung (und dann auch noch im richtigen Moment!) usw. Die allseits bekannten Problemchen ;)

Kommentare 20

  • Rubie 2. April 2015, 0:38

    Liebe Ena wünsche dir ein schönes Fest.LGRubie
  • Rubie 30. Dezember 2014, 23:15

    Liebe Ena einen guten Rutsch ins 2015.LGRubie
  • Rubie 14. November 2014, 23:41

    Hallo Ena,feut mich das dir die Fotos gefallen.Wünsche dir ein schönes Wochenende.LGRubie
  • HEI-RUE 14. November 2014, 15:52

    Hallo Ena, es freut mich sehr, dass Dir die "Nutria-Rasselbande" gefallen hat :-)) Vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu !!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi
    " MAAAHLZEIT " :-))
    " MAAAHLZEIT " :-))
    HEI-RUE
  • Dieter Forchert 7. November 2014, 20:31

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • eby 1 3. April 2014, 19:40

    Hallo ena07
    Danke für deine Anmerkungen
    Lg.eby
  • FrankFrankfurter 25. März 2014, 11:59

    Vielen lieben Dank für das Vorbeischauen und speziell auch für die nette Anmerkung:
    Gebogen, aber nicht gebrochen!
    Gebogen, aber nicht gebrochen!
    FrankFrankfurter
    LG Frank
  • D. Obermann 24. März 2014, 3:37

    Danke für den Kommentar zu meinen und Grüße an deine Viechereien ;-)
    Matthias
  • Rubie 23. März 2014, 10:19

    Hallo Ena danke für deine netten Anmerkungen.Kann jetzt wieder etwas mehr im FC schauen ,war im Krankenhaus aber jetzt kann ich wieder Bilder schauen LG Rubie
  • Fotoliebe-tattoliebe 26. Februar 2014, 16:20

    Danke sehr für Deine Freundschaft

    gruss Giovanni
  • Macro-Stefan 18. Februar 2014, 0:13

    Hallo ena 007,ich bins noch einmal,da ich selbst Mufflon und Kamerunmufflonkreutzungen hatte, die auch im Winter in einer Waldwiese mit Unterstand lebten,hat es mich immer geärgert ,wenn jemand behauptet hat hat das ich mich nicht richtig um meine Tiere kümmere,bei meinem 1. gewählten Titel konnte man meinen das ich auch so denke. --Ich sehe an Deinen tollen Tierfotos das Du mit Tieren lebst, Sie liebst und mit Ihnen arbeitest,finde das einfach toll das es noch solche Menschen gibt,in einer Zeit wo sich alles nur noch ums schnelle Geld dreht.VG Stefan
  • Rubie 7. Februar 2014, 23:16

    Liebe ena vielen Dank für deine Anmerkung. Leider bin ich nicht auf ein Thema aus bei mir wird alles gebannt was ich für mich interessant ist. Da man ja nicht immer den Geschmack weiß trift man nicht immer isn Schwarze.Aber mir macht es viel Spaß es einzufangen wenn esim FC steht und einer sagt es gefällt ihm dann freue ich mich natürlich da ich kein Fachmann bin .Liebe Grüße Rubie
  • LisaMB 2. Februar 2014, 17:08

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung. Auch ich mag lieber die natürlichen Fotos. Diese sind ehrlicher und zeigen von Mensch und Tier viel mehr.
    LG
    Lisa
  • Rubie 28. Januar 2014, 15:36

    Hallo das ist ein Schneeziegenbock aber ein besonders schöner LG Rubie
  • Lukretia 28. Januar 2014, 10:28

    Hallo, du sprichst wahre Worte zu und zeigst Fotos von Tieren wie wir sie gerne sehen.
    Leider ist die Wirklichkeit völlig anders.. VORSICHT die Bilder sind kaum erträglich - aber tägliche Realität!

    Wenn ich das hier nicht schreiben sollte, dann lösche einfach.
    Danke für deinen Besuch und herzlichen Guß!
  • 5 1
  • 121 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse