Ena Ira


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1474377]

Über mich

Just for fun, it's a hobby not professional. I´m not perfect and I don´t wanna be. Every artistic presentation is an attempt to capture a fascinating subject...to make visible...or with hidden themes to stimulate thinking about. Not always succeed, but I give my best. I love it to maintain these originality, don´t to edit the photos or hardly.
Maybe this could disturb some others possibly. :-)

Have fun and enjoy the community.


Nur zum Spass, es ist ein Hobby, nicht professionell. Ich bin nicht perfekt und ich will es auch nicht sein. Jede künstlerische Darstellung ist ein Versuch, ein faszinierendes Motiv zu erfassen ... sichtbar zu machen ... oder mit versteckten Themen zum Nachdenken anzuregen. Nicht immer erfolgreich, aber ich gebe mein Bestes. Ich liebe es, diese Originalität zu erhalten, die Foto´s nicht zu bearbeiten oder kaum.
Vielleicht könnte dies einige andere unter Umständen stören. :-)

Habt Spaß und genießt die fotocommunity.

Kommentare 45

  • Stephan Tewes 20. Juni 2015, 8:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "See im goldenen Abendlicht". Deine stimmungsvollen See-Aufnahmen gefallen mir auch.
  • photographa 8. Januar 2015, 22:13

    Danke für den netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
    Medusa
    Medusa
    photographa
  • Kellermanakis 21. September 2013, 19:31

    Danke für dein Lob!
    Gecko Glotzberg
    Gecko Glotzberg
    Kellermanakis

    Rauch nicht so viel :-)

    Glückauf aus Essen

    Kellermanakis
  • Nuri B. 21. September 2013, 18:07

    Vielen Dank zu den netten Anmerkungen meiner Bilder
    Und danke für den Besuch auf meiner Seite.
    LG Nuri
  • Willi Friederici 21. September 2013, 8:00

    Hallo Ena Ira, herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild Halde Moers II. Als ich auf Deine Seite geklickt habe und Deinen Wohnort gesehen habe, hat es mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wurde in Tennenlohe geboren und somit ist Erlangen meine Heimatstadt. Gerne schau ich mal wieder bei Dir vorbei, vielleicht entdecke ich tolle Motive aus Franken.
    VG Willi
  • AndersFotografie 19. September 2013, 22:42

    Guten Abend Ena Ira
    ich habe dich eben gerade gelesen bei mir und ich danke dir für deine netten AM darüber. Es freut mich das er dir gefallen hat.
    Wenn du möchtest, bist du jederzeit herzlich Willkommen bei mir auf der Fotoseite zu stöbern, ob dich wieder einmal was anspricht.
    Das gleiche werde ich auch bei dir machen.
    Also bis dann..................vlt. irgendwann , bei dir oder bei mir auf den Fotoseiten, würde mich freuen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Rita
  • k-richter-schwerin 11. Oktober 2010, 18:42

    Hallo Ariane,
    freut mich irgendwie, bei Dir mal wieder "den Nerv getroffen zu haben", danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich könnte mir vorstellen, das Folgefoto aus dem Schlossgarten zupft am selben Nerv :-))))
    LG aus Schwerin
    Klaus

  • andreas1961 1. Oktober 2010, 1:57

    hallo ena Ira
    danke für deinen anmerkung, habe mich bei dir umgeschaut und sehr schöne fotos gefunden und gleich meine "senf" "abgelassen"
    werde ab jetzt sicherlich öfters mal vorbei schauen
    und setzte dich einfach mal auf >orange<
    lg andreas
  • Thalia M. 1. Oktober 2010, 0:11

    hallo :)
    danke für deine anmerkung.
    ja denke ich werde hier viel freude haben.
    lg thalia
  • k-richter-schwerin 25. August 2010, 21:33

    Hallo Ariane,
    Erlangen ist doch wirklich auch eine schöne Stadt, da dürfte sich die Sehnsucht nach Hause doch wohl in Grenzen halten. Aber ich kanns verstehen.
    Danke Dir für die freundliche Anmerkung zu dem inzwischen leider wirklich totfotografierten Schloss. Ich habs eigentlich nur wegen der nächtlichen Farben gemacht, Heimweh wollte ich bei Dir nicht auslösen :-)))
    LG aus Schwerin
    Klaus

  • Eren Karaman 20. August 2010, 19:06

    danke für die anmerkung:)
    lg eren
  • k-richter-schwerin 17. Juni 2010, 10:37

    Hallo Ariane,
    das freut mich, dass das Ende meiner Pause Dir gefällt, danke für die Anmerkung!
    Für Dich als Schwerinerin: Das Feld liegt an der Straße zwischen Medewege und Lankow, Du wirst die Gegend wahrscheinlich kennen :-)
    LG aus Schwerin
    Klaus
  • f.a.t 21. März 2010, 22:33

    Hey Ena Ira,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)
    lg Matthias
  • kio-fotos 17. März 2010, 14:21

    ....vielen dank für deinen netten kommentar :)))
    lg aus hamburg
    kim
  • Carlotta09 8. März 2010, 1:21

    Hi Ariane!
    Danke für Deine anerkennenden Worte. Es war mein erstes ernsthaftes Vogelshooting, da tut ein Lob richtig gut....
    glg carlotta
    Kuddel-Muddel...
    Kuddel-Muddel...
    Carlotta09
  • 2 2
  • 76 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse