Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Emmiliana Magu


Free Mitglied
[fc-user:2076571]

Über mich

Viele sagen, dass das digitale Fotografieren die Erinnerung schwächt.
Und es stimmt! Egal, wo man sich um sieht ( kleine Dörfer ausgeschlossen ), sieht man nur Touristen mit einer Linse vor dem Gesicht.

Das Fotografieren hat in unserer Zeit einen anderen Stellenwert erhalten.
Man muss einfach alles ablichten. Dadurch gehen viele besondere und schöne Momente verloren.

Deswegen fotografiere ich seid circa einem Jahr hauptsächlich analog. Man macht die Bilder bewusster und denkt zweimal darüber nach, ob man es jetzt nun fotografiert oder nicht.
Ich versuche mein Leben in meinen Bildern einzufangen. Wenn ich sieh ansehe, erwachen die Personen darauf und wecken meine ( vergessenen) Erinnerungen.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich fotografiere mit einer analogen Revue SC3 und mit dem Objectiv Auto Revuenon MC 1:1.9/50mm