--Emmaline--


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2002062]

Über mich

Too weird to live, too rare to die

*ACHTUNG! UPDATE!*

Ich war lange Zeit nicht aktiv, bin jetzt aber mit frischen Fotos und frischem Elan wieder da und verstärkt auf der Suche nach spannenden Shootings! :)


NÄHERE INFOS FINDET IHR AUF MEINER SEDCARD!

Kommentare 8

  • F. Gerndt 29. September 2020, 19:23

    Ein tolles Album.
    - Frank -
  • Fotografie-Hüllenlos 2. Januar 2020, 18:09

    ...beeindruckend!
    Ich mag deinen Facettenreichtum. Bin gespannt und hoffe, noch viel von Dir sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart
  • Pierluigi Surace 10. August 2014, 14:24

    Interesting profile (and the model too, of course!). If you also find interesting my projects (read my profile), please accept my contact request. My studio near Venice will be ready next autumn(I hope...). And I hope we can collaborate.
  • Gefühlsgier 25. Januar 2014, 14:53

    ich setz dich mal auf orange ;)
  • --Emmaline-- 4. Dezember 2013, 22:10

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! :-)
  • Dendrobates10 3. Dezember 2013, 5:54

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • herr frankowski 2. Dezember 2013, 22:00

    ich bin gespannt :-)
  • TBriem 2. Dezember 2013, 21:10

    Hallo und herzlich willkommen in der verrückten und bunten Welt
    der FC. Ich wünsche dir viel Glück und viele nette Kontakte

    LG Thomas

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)