Emma Steel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:897721]

Kommentare 3

  • Emma Steel 12. Februar 2007, 19:28

    und naja dein zeug is ne sache für sich
    Schwabing 40 !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Emma Steel 12. Februar 2007, 19:27

    Ich würd des nächste ma wenn ich ins Internetcafe geh
    mich ausloggen

    Manu
  • Sven Richter 7. Februar 2007, 16:49

    Hallo Emma!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse