Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

eM. eR.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:897421]

Über mich

Tja, was soll ich hier schreiben....
Fotografieren ist mein Futter für die Seele.. die soll ja schließlich auch was zu knabbern haben ;)

Ich mach super gern Fotos zur Entspannung.
Am liebsten mach ich Fotos in und von der Natur, wo ich mich auch gerne aufhalte.
Alles was mir grad schön vorkommt wird fotografiert.
Dank Digitaltechnik auch gar kein Problem mal eben 100 Fotos am Stück zu machen ;)

Leider hab ich noch keine eigene Digitale, also muss oft die Digi meines Vaters oder mein analoger Apparat herhalten. Mein Traum wär ne Spiegelreflex, wobei ich noch nicht sicher bin ob digital oder analog, aber da ich mir eh noch keine leisten kann ist es unnötig sich schon zu entscheiden. :)

Kommentare 2

  • Wolfth. 25. Juli 2007, 11:31

    Hallo Melanie,
    allein für den Inhalt Deines Profils bekommst Du von mir eine EINS. Will damit sagen, dass ich Deine Begründung sehr gut nachvollziehen kann...
    Auch Deine eingestellten Bilder spiegeln irgendwo Deine Seele und jeweils augenblickliche Verfassung wieder - mach´ einfach so weiter, klasse...
    LG Wolfgang
  • Tim Viper 25. April 2007, 20:14

    hey hasi ;-p
  • 0 0
  • 14 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse