Über mich

Gehe mit offenen Augen durch die Welt,
Am Ende geht es darum, die Welt neu zu entdecken – aus deiner ganz eigenen Perspektive

Für mich ist es am wichtigsten, dass ich beim Fotografieren Spaß habe. Und dabei die Augen für die Naturschönheiten offen zu halten. Nicht jedes Foto ist ein Erfolg, aber im Laufe der Zeit verbessere ich mich und freue mich über die Resultate.

Fotografieren ist wie ein farbenfroher Tanz – ein lebendiges Spiel aus Licht, Perspektiven und spontanen Entdeckungen, das mich immer wieder aufs Neue begeistern kann. Es geht nicht darum, perfekte Bilder zu kreieren, sondern den Moment und dessen einzigartige Emotion einzufangen. Jeder Klick der Kamera wird zu einem Schritt auf einer abenteuerlichen Reise.

Kommentare 33

  • Olaf Lennartz 24. Mai 2026, 8:43

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Olaf
  • Karl.Streckel 20. Mai 2026, 14:07

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Juergen Pentek 17. Mai 2026, 10:40

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Jürgen
  • elvira.heitepriem 8. Mai 2026, 16:52

    Es gibt ja auch immer etwas neues zu sehen. LG und ein schönes  WE wünscht Dir Elvira
  • Karl.Streckel 8. Mai 2026, 16:42

    Vielen Dank, dass Du immer wieder vorbei schaust
    L.G.
    Carlo
  • Hans.Zimmermann. 7. Mai 2026, 13:47

    Grüße dich Elvira die vielen Lobs hast du dir auch verdient du hast ja wirklich sehr viele wunderschöne Fotos. Mit freundlichen Grüßen Hans
  • Karl.Streckel 1. Mai 2026, 22:30

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Meinzi 16. April 2026, 14:47

    Herzlichen  Dank für deinen Besuch und für dein Lob, lG Kerstin
  • Karl.Streckel 25. März 2026, 20:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Anpet 24. März 2026, 15:32

    Danke für deine Lobe.
    Hat mich gefreut.
    LG Anja
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 20. März 2026, 20:41

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Karl.Streckel 5. Februar 2026, 23:09

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 4. Februar 2026, 20:38

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Bernd Rauch 2. Februar 2026, 8:30

    sei gegrüßt elvira,
    ein herzliches dankeschön für dein lob..:-)
    wünsche dir einen schönen wochenstart..
    lg bernd
  • regina-c 24. Januar 2026, 19:44

    Hallo Elvira, nicht nur deine Nordseebilder gefallen mir sehr, sondern viele andere Motive ebenfalls und deswegen bleibe ich dir hier mal verbunden. LG Regina
  • Favoriten

    54 / 58
  • Kommentare

    1.303 / 1.376
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

OM SYSEM OM-5 II
M.ZUIKO
ED 14-150 mm F4-5.6 II
ED 100-400F5.0-6.3 IS

Panasonic FZ1000 II Bridge
Sony Cyber - shot