Elly J


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1861158]

Über mich

Habe eigentlich schon immer mal sporadisch fotografiert bis mein Patenkind vor 2,5 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera, die sie zum Geburtstag bekam, vor mir stand.
Seit dem Zeitpunkt als ich diese Spiegelreflexkamera in den Händen hielt, wurde mein Interesse für die Fotografie geweckt.
Seit ich mir eine eigene Kamera geholt habe, mache ich hauptsächlich Aufnahmen im Freien.

Am liebsten gehe ich im Regen fotografieren - Kamera und mich selber wasserfest eingepackt dabei hehehehe

Kommentare 6

  • w-beckmann 6. Februar 2013, 16:27

    Hallo Elly,herzlichen Dank für Deine Bildbewertung.
    LG W.B.
  • teddynash 2. Oktober 2012, 14:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Gordon 42 1. Oktober 2012, 17:10

    Noch einmal Danke Liebe Elly.L.G.Gordon42
  • Lichtbildart 1. Oktober 2012, 6:44

    Hi Elly, vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß
    http://www.facebook.com/Lichtbildart
  • Gordon 42 30. September 2012, 22:02

    Hallo elly.danke für deine Anmerkung habe mich sehr darüber gefreut und eine schöne Woche für Dich. L.G.Gordon42
  • Karl Kühn 27. September 2012, 23:51

    Hallo Elly,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 0 0
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 5D II
Canon 100mm 2.8 Makro
Canon 50mm 1.4
Canon 24-70mm 2.8
Canon 70-200mm 4