Ellen B.


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:648829]

Über mich

Als Anbieter von exclusiver und hochwertigen Textilien für Damen und Herren fotografieren wir mittlerweile im eigenen Fotostudio.

Unser Grafiker braucht immer wieder neues Material für coole Flyer, der online-shop lebt von coolen Bildern und bei uns im Laden zeigen wir auch schon mal Fotos von coolen Klamotten im Einsatz.

Wir lieben Fashion. Fashion ist unsere Welt. Schaut einfach mal auf unsere Homepage.

http://www.ellen-b.de

Shootings finden eigentlich jede Woche statt. Ständig kommt neue Ware rein und will fotografiert werden.

Bei allen Shootings ist ein Maskenbilder dabei und kümmert sich um Haut und Haare.

Als Model erhälst Du natürlich Abzüge vom kompletten Shooting und darfst diese Fotos auch privat verwenden.

Das wir Dir sehr interessante Sonderkonditionen zum Einkauf in unserem Shop gewähren, wollen wir Dir natürlich auch schon verraten.

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir sehen uns dann vielleicht schon bald bei einem gemeinsamen Shooting.

ellen-b.de GmbH


Frank

Kommentare 4

  • Der Andre 7. März 2006, 11:47

    Interessantes Profil und Fotohome.
    Lg Andre
  • Frank Altmann 31. Januar 2006, 15:13

    es macht Spaß mit euch beiden,
    freue mich schon wieder auf Sonntag ...;-)
  • Der Andre 23. Dezember 2005, 6:10

    hy klasse idee , vieleicht ergibt sich ja mal was ,ansonsten viel erfolg.
    LG Andre
  • Jürgen Weidanz 17. Dezember 2005, 9:35

    na dann willkommen in der fc.....
    gruß jürgen :-)

  • 1 0
  • 50 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse