Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elke Olli


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1398165]

Über mich

Huhu ;-)

Wünsche allen viel Spaß hier und hoffe auf ein wenig Kritik, denn nur so kann man sich auch verbessern ;-)

Nach meiner Olympus ( 1.Kamera ) habe ich mir jetzt eine Exilim-ZR 100 angeschafft und mein größtes Ziel ist es eine Spiegelreflexkamera für Makroaufnahmen, sowie auch schöne Aufnahmen, die man mit einem besseren Zoom erreichen kann.
Aber dies wird noch eine weile dauern, denn eine Frau muss lange dafür stricken.

So, stricken beendet und eine Cannon EOS 1100D geleistet.
Mal schauen, wie der Erfolg aussieht.

Der Vorteil einer kleinen Kamera besteht aber darin, sie immer bei sich zu haben, denn Motive zum Festhalten findet man an jede Ecke.
Und mein kleiner Enkel ist zur Zeit mein Lieblingsporträt.

Wünsche allen noch viel Spaß und viele schöne Fotos.



COPYRIGHT

Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder
verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!!!

Kommentare 71

  • mikedragon 6. April 2014, 10:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    MD
  • Andreas Thiele 59 und Simone 5. März 2014, 20:05

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild: ''Meister Petz muss einmal schauen, was der Timberwolf-Nachwuchs so treibt''. Du hast eine ganze Reihe sehr schöner Fotos mit vielen interessanten Motiven in deiner Sammlung ! Weiterhin viel Spass beim Fotografieren!
    Gruß Andreas
  • Fengari 12. Dezember 2013, 21:54

    Danke für Deine netten Worte, Elke und weiter gutes Licht für Dich :-)

    LG Fengari
  • Reiner Graff 22. Oktober 2013, 2:40

    Hallo Elke, Deine Fotos hier sind voller Leben. Schöne Momente konntest Du festhalten.
    Vielen Dank noch für Deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße von Reiner
  • Diesel-10 16. September 2013, 20:35

    Hallo Elke, Danke für den netten Kommentar zum Sonnenuntergang :-)
  • nad.x 4. August 2013, 19:04

    Drama, sieh genau hin
    Drama, sieh genau hin
    nad.x

    Liebe Elke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Auch wenn es eine komplette Familie ist, die der Rauch da kreiert hat, war es doch "nur" eine verlassene Lagerhalle die dort gebrannt hat.

    LG
    nad.x
  • Roland G-H 16. Juni 2013, 19:47

    Anflug auf Mosbach
    Anflug auf Mosbach
    Roland G-H

    Vielen Dank Elke
  • weekender 18. Mai 2013, 10:58

    Hallo Elke!
    Danke fuer dein netten Kommentar zu "Tief in den Gedanken" Meine Tante ist wirklich stark gezeichnet aber keine traurige Person.

    frohe Pfingsten aus Thailand

    Joerg!
  • Ramrod 13. Mai 2013, 16:49

    danke für deinen kommentar
  • Peter Thelen58 11. Mai 2013, 7:31

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Mensch und Natur 4. Leider wird es immer wieder Menschen geben die unsere Natur als Müllkippe benutzen werden.

    LG aus Köln Peter
  • Silva Schrank 10. Mai 2013, 14:44

    Danke Elke für Deine aufklärende Zeile. Ich war in meiner Jugend sog. Air Hostess bei der Swissair und kenne doch diesen herrlichen Ausblick auf Beste ;-) Lang, lang ist's her ;-)
    Wünsch Dir noch viele happy landings und grüsse ganz herzlich
    Silva
  • Peter Werner 68 5. Mai 2013, 23:08

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Acker Designe" Foto.
    LG Peter
  • Inge S. K. 3. Mai 2013, 13:06

    Danke für deine AM. Das Bartschwein gibt es zwar in Bayern, aber bisher nur im Tierpark.
    LG Inge
  • Baubau 30. April 2013, 9:44

    Danke für Dein Lob.
    Ich bin hier neu und merke das ich viel mehr Zeit brauche um mir die vielen tollen Fotos
    von Dir und den anderen Super Fotografen anzusehen.
    Nochmals vielen Dank, und einen schönen Tag.
    Gruß Baubau
  • Fleur 51 27. April 2013, 16:44

    Danke Elke für Deine freundliche Anmerkung

    Meine Enkelin (3) liebt es bei einem Besuch im Freizeitpark Mondo Verde den Kattas einen Besuch zu bringen. Sie nähert sich den Tieren ganz vorsichtig und versucht sie zu füttern. Dabei redet sie immer mit den Tieren.
    Liebe Grüße, Elfi
  • 4 1
  • 282 1.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse