Elke Mutsch


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:1613706]

Über mich

Interessiert Neues zu erlernen - Freude an schönen Sachen - Neugierig auf die Welt. ????

Kommentare 4

  • wogo242 7. Dezember 2014, 13:58

    ...ich bin auch bei der Fotocommunity, habe aber die meisten Bilder bei flickr. Schwerpunkte: Maritimes, Architektur, Landschaften und "Heimatkunde" ....und natürlich "Reisedoku"
  • Jürgen Frahm 6. März 2013, 14:07

    Moin, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße aus Schleswig
    Jürgen
    Haithabu - Haddebyer Noor
    Haithabu - Haddebyer Noor
    Jürgen Frahm
  • Elke Mutsch 6. Januar 2011, 19:29

    Vielen Dank für den netten Empfang. Wie ich an Deinen Fotos sehe, fotografierst Du sehr vielseitig. Ich bin noch am Suchen, was meine Schwerpunkte betrifft. Auf jeden Fall ist die Schlei auch bei mir ein Motiv.
  • Reinhardt II 6. Januar 2011, 12:31

    Willkommen in der FC , wünsche nette Kontakte und tolle Motive .
    LG aus Essen
    Reinhardt
    Brauche mal was Buntes
    Brauche mal was Buntes
    Reinhardt II
  • 0 1
  • 72 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse