Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elke Kulhawy


kostenloses Benutzerkonto, umgezogen
[fc-user:705647]

Über mich

30.Mai 2020
So - es ist soweit. Ich werde mich hier löschen. Der Account dümpelt einfach so rum und hier bin ich nicht wirklich.
Meine Prioritäten haben sich verschoben - mein Leben hat sich verändert. Ich lege meinen Focus auf andere Dinge. Ich habe meinen Frieden und Ruhe gefunden.
Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass ich zwar immer noch gerne fotografiere - aber das mit einer stoischen Ruhe. Genauso auch die Bild Bearbeitung ist nicht mehr primär wichtig. Ich lasse oft die Speicherkarten noch in der Kamera drin, bevor ich sie auf den PC lade.
Auch bin ich nicht jemand, der fleißig Kommentare schreibt. Wenn ich mich schon um mich selbst nicht so kümmere (in Hinsicht auf Fotos), wie bringe ich es dann fertig, mich bei Euch blicken zu lassen?
Es herrscht ein Ungleichgewicht!
Die FC war mal mein zu Hause. Aber irgendwann entwächst man dem und findet ein neues zu Hause.

Ich möchte mich für Eure Treue und Freundschaft bedanken!
Wie Ihr ja wisst, bin ich auf FB oder auf Flickr immer noch zu finden.

Also machts gut!
Eure Elke :-)




New Home: https://www.flickr.com/photos/elkekulhawy/


Meine Homepage: https://www.elkekulhawy.de







*

Kommentare 432

  • Andreas Schaarschmidt Vor 2 Stunden

    ..
    versteh dich voll und ganz. das ist nur eine plattform. der alte reiz verloren. ein neuer wird gefunden. realität ist nicht das www, aber ein netter zeitvertreib.
    mach eine eigene ausstellung und lad mich zur vernisage ein :)))))))
  • Andreas Schaarschmidt 19. März 2019, 20:15

    wenn dem so ist, ich liebe diese Affären :)
  • Arthure 4. Februar 2019, 21:11

    Dein Portfolio ist überwiegend HERAUSRAGEND!!!!
    Lieben Gruß 
    Arthure
  • Niko n Rau 4. Juli 2017, 15:38

    Hallo Elke, Du hast so viele wunderbare Kunstwerke hier ausgestellt, dass ich ALLE kommentieren müsste, mein Respekt nochmal an Deine tollen Fotos. Ich mag die Art Deiner bewussten Fotografien, tiefsinnig, Geschichten erzählend......und ich liebe S/W!
    Liebe Grüße Frank
  • Ottmar Niessen 17. Mai 2017, 18:24

    Hallo Elke
    Bin gerade durchs Voting auf Dein Foto und Dein Portfolio gestoßen.
    Gefällt mir richtig gut....drücke die Daumen fürs Lensbabyfoto, ist echt Klasse.....die ganzen Anmerkungen von Dir und den anderen Teilnehmern kann ich nicht richtig verstehen weil mir wohl die Hintergründe fehlen.
    Lieben Gruß
    Ottmar Niessen
  • Rainer RXI 15. Mai 2017, 23:55

    Hab gerade mal bei Flickr geschaut.... coole Bilder. Und ja, die harten Kontraste, die du so liebst, haben ihren eigenen Charme.
    Allemal toll.
  • Uschi D. 12. Mai 2017, 22:07

    hallo elke...
    dankeschön für dein lob...fav...und pro... freut mich besonders...:-)
    wünsche dir und deiner familie ein schönes we... muttertag...u. alles liebe...
    herzl grüsse aus bayern s. uschi

    es gibt halt auch hier noch menschen die über den eigenen tellerrand gucken...;-)
    du machst wunderbare bilder...anders als ich...und grad deshalb für mich so besonders...
  • burg photography 9. Mai 2017, 15:52

    Deine Arbeiten sind was ganz Besonderes (Fineart)...Liebe Grüße Burkhard
  • Mogli0190 23. April 2017, 14:40

    Liebe Elke, Dein Lob hat mich sehr berührt....bin absolut begeistert von Deinem Portfolio...LG, Sabine
  • Dirk Purz 23. April 2017, 1:15

    Wenige bilder, aber sehr ausdruckvoll, also frage ich ohne "hintergedanken" :-) die freundschaft an. Hg. Dirk
  • Thorsten Kirsch 19. April 2017, 12:27

    Ich gehe noch einen Schritt weiter als Orange ;) Ich danke dir vielmals :)
  • Woman of Dark Desires 19. April 2017, 10:15

    ich freu mich das zu lesen :-)
    lg wodd
  • seelengleich 13. April 2017, 17:36

    mutig und richtig!

    viele Grüße
  • Michael Sagel 11. April 2017, 20:43

    dankeschön
  • frau mandelbaum 1. April 2017, 13:44

    ...ich folge dir schon recht lange, weil es mir hier ebenfalls äußerst gefällt. ;-)
  • 324 853
  • 1.613 42.324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Augen
Mein Herz