Elisabeth Kunze


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:33369]

Über mich

Gute Vorsätze für 2020: wieder mehr und regelmäßig fotografieren. Früherer Nutzername Martha Maseberg
Den Nutzernamen hatte ich bei meinen Großmüttern "geliehen", er sollte mich vor Bemerkungen durch Kollegen schützen.

Kommentare 6

  • Bernd Freimann 28. Januar 2020, 17:24

    Schön gestaltete Berliner Bahnhofsbilder - bin gespannt, was da noch kommt.
    Gruß aus und nach Berlin
    Bernd Freimann
  • F. Gerndt 25. Januar 2020, 17:01

    Deine s-Bahnbilder gefallen mir.
    VG Frank
  • whitey berlin 13. Juni 2014, 4:25

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Das entscheide ich meistens am Rechner.
    Ich schaue mir das Bild an un wenn ich das Gefühl habe, dass das Bild in s/w bessewr wirkt, probiere ich es aus und entscheide dann.
    Allerdings gibt es auch Bilder, bei denen sieht man schon bei der Aufnahme, dass man sie in s/w haben möchte.
    Johannisthaler Chaussee (1)
    Johannisthaler Chaussee (1)
    whitey berlin

    Gruß Thorsten
  • Adelheid Bauer 28. August 2009, 21:40

    Hallo Martha
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung , hab mich sehr drüber gefreut.
    LG Adelheid
    Kloster Chorin 1
    Kloster Chorin 1
    Adelheid Bauer
  • G. Nachtigall 3. April 2007, 21:58

    Hallo, dich kenn ich doch ;-)
    Bin jetzt auch hier.
    Grüße, G.N.
  • Daniel Grube 16. Dezember 2003, 18:23

    Hi Martha
    Hmm, Du bist ja schon länger dabei und alles noch so lehr... dann mal ein spaätes Herzlich willkommen von mir. Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Brandenburger Tor.
    LG Daniel
  • 2 1
  • 28 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse