Elisa Krahl


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1132033]

Über mich

„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.”
Vincent van Gogh

Kommentare 8

  • refreshyourself 18. Juni 2009, 13:44

    Ein "Hallo" unter Freiburgern!

    LG aus FR-Littenweiler
  • Matze Karsten 16. Februar 2008, 22:38

    Hallo! vielen dank für deine anmerkung! deine bilder finde ich auch sehr schön! gruss matze .....ich muss glaube auch mal ein selbstportait machen =)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Februar 2008, 23:58

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Papa Frank Kunze 15. Februar 2008, 8:45

    Hi Elisa,
    dann erstmal noch ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.
    Der Anfang schaut doch schon ganz gut aus, mach weiter so.
    Deine Vielfältigkeit behalte Dir.

    vG Frank
  • Bernhard Grau 15. Februar 2008, 7:04

    hallo elisa,
    herzliches willkommen auch von mir.
    hast ja ein paar tolle bilder eingestellt.
    ich freu mich auf mehr.
    lg
    BG
  • Jens Tenninger 14. Februar 2008, 23:19

    Hallo Elisa,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Klaus Groth 14. Februar 2008, 23:14

    Hallo Elisa,
    willkommen in der fc, vielleicht kannst dein Profil mal vervollständigen, mit Foto und so.
    Lg, Klaus
  • Sonja Haase 14. Februar 2008, 22:51

    Hallo Elisa, herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer " Gutes Licht" und " Tolle Motive", sowie einen regen Gedankenaustausch. Viele Grüße, Sonja.
  • 0 0
  • 4 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse