Elfchen1986


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1181855]

Über mich

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯) -lich willkommen auf meiner Sedcard...
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´



Ich heiße Agathe und bin 21 Jahre alt.


1986 bin ich in Kattowitz geboren und bin dann 1988 mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Danach werde ich Soziale Arbeit studieren.


Ich lasse mich sehr sehr gern fotografieren und genieße es mich in unterschiedlichen Positionen und an unterschiedlichen Orten fotografieren zu lassen.

Leider habe ich noch wenig Erfahrungen mit profesionellen Shootings. Dies möchte ich hier ändern und meine Leidenschaft zum Hobby machen!

Sehr gerne auch themenbezogene Fotos, wie z.B.
50er, 60er, 70er,
Pin up,
Vamp,
Dienstmädchen,
Krankenschwester,
Wasser,
Märchen
Schulmädchen
Turnhalle
etc...!!!!!! Oder auch Schwarz- weiß- Bilder
Bin für (fast) alle Themenbereiche offen!!

Falls jemand Interesse an einem Shooting hat, einfach mal anschreiben :)
Bin täglich on und antworte sofort.

LG, Agathe

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse