Eleonore Klein


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:2164767]

Über mich

Ich lebe in Bonn am Rhein und fotografiere, fotografiere ....

Kommentare 27

  • GuenterHoe 9. November 2021, 11:29

    Schön, dass du wieder da bist Eleonotre und danke für deinen Kommentar.
    LG Günter
  • Bruder J. 27. Oktober 2021, 10:14

    Interessante Bilderwelt ! Thomas .
  • Roberto Parducci 22. Oktober 2021, 12:22

    Vielen danke  hallo ciao
  • Slinilo 19. August 2021, 17:09

    Großartiges Portfolio, bin begeister und folge Dir gerne .. Herzliche Grüße Nils
  • N.Rüter 18. August 2021, 11:32

    Also Eleonore,
    vielen Dank für den Kommentar und den Button Folgen.
    VG Norbert
  • Wacker Steffi 15. August 2021, 17:27

    Klasse Fotos…
  • Sylvia Hartmann 13. August 2021, 11:23

    Ich bin froh, muss ich mich nicht für ein Bild entscheiden das mir am besten gefällt! 
    Toll!
    Gruss Sylvia
  • sicard 5. August 2021, 16:37

    Bonjour Eleonore
     De rien c est avec plaisir que je commente tes regard urbain et autre.
    Salutations et amitiés. 
    Michel
  • Bricla 25. Juli 2021, 7:44

    Ich freu´ mich auf Deine "Begleitung" und werde mich auch bei Dir anhängen,
    weil mir Deine Art zu fotografieren gefällt.
    Gruß Bricla
  • G_I_N_A 24. Juli 2021, 10:42

    Hallo,Eleonore.Vielen Dank für dein Lob meines Srohballenbildes.Es freut mich sehr.lG und ein schönes Wochenende dir. Gina
  • N.Rüter 20. Juli 2021, 19:46

    Hallo, 
    vielen Dank für Lobe und Kommentar. Ich finde Dein Portfolio sehr vielseitig und interessant.
    VG Norbert
  • Roberto Parducci 9. Juli 2021, 18:57

    Molto gentile per l'apprezzamento  hallo ciao
  • Roberto Parducci 9. Juli 2021, 18:56

    Vielen danke fur dei lob  hallo ciao
  • Schneider Hannelore 2. Juli 2021, 20:47

    Toll, dass Du bei mir reingeschaut hast, ab sofort "verfolge" ich Dich auch.  Deine Bilder finde ich faszinierend, besonders die Architekturaufnahmen, die sehr wohlüberlegt sind. Kompliment dazu.
    Ich kann's einfach nicht, weil ich nie weiß, wo ich ansetzen soll, um ein respektables Ergebnis zu bekommen. Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Ein schönes Wochenende und LG Hannelore
  • ManFoto 1. Juli 2021, 18:17

    Hallo Eleonore,
    man merkt das dein liebstes Motiv die Architektur ist. Was für eine Hingabe zum Detail und die grafische Anordnung, einfach perfekt. Für mich ist es ein Augenschmaus diese Elemente der architektonischen Fotografie zu betrachten.

    Liebe Grüße...  Manfred
  • 197 61
  • 2.072 2.373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji und Canon