Elena Newman


kostenloses Benutzerkonto, Viernheim
[fc-user:816434]

Über mich

Wie ich zur Fotografie kam?
Ich wieß nicht ob das jemanden interessiert aber ich dneke es ging bei dne meisten Anfängern mit einer einfachen Digitalkamera los. Damals besaß ich die Fuji FinePix A250 (2003) als ich dann immer mehr fotografierte und dann auch auf Menschenportarits und Pferd , Tiere allgemein kam, reichte mir die Kamera nicht mehr aus. Ich wollte unbewdingt die Canon EOS 300D/350D. Dsa war mein großer Traum... doch da ich nicht genügend Geld zur Verfügnung hatte, suchte ich nach einer billigeren Kamera. Dann fand ich SIE -die Fuji FinePix S5600... ich hatte mich gleich in sie verliebt und auch das Design fand/find ich toll. Letzten Endes kaufte ich sie mir dann. War Anfangs etwas skeptisch und wünschte ich hätte lieber weiter auf eine richtige DSLR gespart, aber mittlerweile bin ich total froh und überwältigt, was diese kleine Kamera für tolle Foitos macht, obwohl ich ja der Meinung bin dass der Fotograf eine sehr, sehr große Rolle dazubeiträgt ;)
Liebe Grüße

Kommentare 5

  • Karlaivone 8. Juli 2007, 8:54

    Hola,
    very nice pictures

    greetings from mexico
  • ME - Photo 5. September 2006, 2:51

    hallo elena,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Marcin T Zakrzewski 3. September 2006, 13:48

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • Wolfgang Thaler 3. September 2006, 13:39

    Hallo Elene,

    herzlich willkommen hier.
    Deine Einstiegsfotos sind schon wirklich gut.
    Lasse Dich durch komische Kommentare nicht von Deinem Weg abbringen!
    Ich wünsche Dir hier viele Bekanntschaften und immer gutes Licht.
    LG Wolfi
  • Lissy Lissy 3. September 2006, 12:10

    Hallo Elena!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Die Waldkönigin
    Die Waldkönigin
    Lissy Lissy
  • 1 1
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse