Ela1605


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:929135]

Über mich

Hallo :-)

Bin neu hier in der FC. Habe einfach mal spontan Fotos von mir machen lassen, die aber, wenn ich mir die Resonanz so ansehe, ganz gut geworden sind für das erste Mal vor der Kamera.
Da ich jetzt gefallen daran gefunden habe und gerne noch mehr ausprobieren möchte, würde ich mich über Shootinganfragen freuen!

Gruß
Daniela

Kommentare 3

  • Mischko. 26. Juni 2007, 18:29

    Hey Ela, nette Fotos hast du da und viel Spaß auch von mir bei der FC. Bin auch wieder neu hier eingestiegen.

    LG
    Yelimar
  • Sven G. H. 25. Mai 2007, 23:25

    Hallo Ela,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Nette Einstandsfotos, bin auf mehr gespannt.
    Wünsche Dir hier viel Saß und Erfolg.
    Lg Sven
  • Ela1605 25. Mai 2007, 23:24

    Danke an die Fotografin Diana W., die das mit mir als "Anfängerin" sehr gut hinbekommen hat!
  • 2 1
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse