Ela K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1258800]

Über mich

Bin eine Anfängerin was das Fotografieren betrifft.


Meine Lieblingsmotive sind meine Kinder und meine Tiere

LG

Ela

zu meiner Schlangenseite:

www.snakes-of-berlin.de/

Kommentare 5

  • Yves-H- 15. Januar 2010, 10:04

    halloooo ;)
    ja, der "kleine pei" ist milow!!! woher kennst du denn den kleinen mann? lg yves ;)
  • Felis silvestris 12. Januar 2010, 22:41

    Hallo Ela =),
    Lustig sich hier wieder zu treffen. Ich habe gerade noch deine Restlichen Kornnattern bewundert. Hoffe die beiden von mir machen sich gut ;) . Ich werde mir jetzt erst-einmal deine Fotos anschauen,

    LG
    Sarah
  • Michaela Göttsch 16. April 2009, 10:13

    Hallo Ela, ich habe dich gefunden *fg*

    lg
    Ela
  • JacquelineK 3. Oktober 2008, 9:59

    Danke für die Anmerkung!

    Ich habe eben mal bei Dir gestöbert - die Shar-Peis sind ja echt beeindruckend.
    Weiterhin viel Spaß bei der FC und beim Fotografieren!

    Grüße JK
  • Josef Juchem 30. September 2008, 17:49

    Herzlich willkommen hier. Ein Klick auf meienr Seite hat mir verraten, das Du in meinen Bildern warst. Meine Hunde sind auch zum größten Teil meine Lieblingsmodels, dann kommen meine Meerwasserfische und alles was vor die Linse kommt. Viel Spass hier
    LG Josef
  • 0 6
  • 19 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse