eingefangen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:914485]

Über mich

hallo liebe fotogemeinde! zu meiner bisherigen fotokarriere gibt es nicht viel zu sagen, ich habe spaß am fotografieren und wenn mir zufällig was vor die kamera (einfache digicam) kommt was ich für fotografierenswert halte (gibt es dieses wort?) dann fotografiere ich es.
freue mich über lob und tadel :-)

Kommentare 1

  • Claudia Hummel 14. März 2007, 2:48

    Hi,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse