Eiisfee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1458878]

Über mich

Hallo ich bin die Eiisfee. Ich bin 16 jahre alt und fotografiere so oft es meine Freizeit zu lässt mit meiner Canon Eos 500D. Mein größtes Hobby sind die Pferde also wird das wohl mein am meisten gezeigtes Motiv sein :D Sonst habe ich es mit Tieren und Blumen :)
Freu mich über Anmerkungen was ich an meinen Bildern noch verbessern kann ^^.

lg Eiisfee

Kommentare 4

  • Jörg Kallweit 17. Oktober 2009, 14:27

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Markus Walti 9. Oktober 2009, 7:44

    Hallo Eiisfee,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 15:57

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • Emotional Life Photography 8. Oktober 2009, 15:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse