Eichin


kostenloses Benutzerkonto, Winterberg
[fc-user:1653611]

Über mich

Ganz früher, in einer anderen Zeit, habe ich mal Fotografin gelernt. Das habe ich nicht ausgeübt, sondern ich habe im Anschluß an diese Ausbildung gleich weitergemacht und Röntgenassistentin gelernt. Das war ich dann 4 Jahrzehnte lang. Als ich dann etwas verfrüht in Rente ging, entdeckte ich meine alte Liebe neu und seitdem hat mich das Fotofieber gepackt. Inzwischen hat das etwas nachgelassen und ich bin Freund Hein von der Schippe gehupft, bin umgezogen und nun zeichne ich viel und gerne.

Kommentare 2

  • guyguy57 5. September 2014, 10:57

    sehr schon danke
    amitié guy de france
  • Jens Busse 18. Februar 2011, 9:07

    Herzlich willkommen in der Community.
    Du hättest bei der Fotografie bleiben sollen schöne Bilder.
    Weiterhin viel Spaß und viele schöne Motive.

  • 3 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse