Eggert- Machon Angelika


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1124220]

Kommentare 9

  • Eggert- Machon Angelika 8. Februar 2009, 1:06

    fotocommunity
  • Eggert- Machon Angelika 26. Juli 2008, 23:53

    Danke für das Kompliment.Schöne Grüße
  • Uta S. 7. Juli 2008, 22:28

    Hallo Angelika
    Habe mich mal durch Deine Fotos "geschnökert". Die meisten gefallen mir gut, eigentlich alle.
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Bilder und viel Spass in der fc.
    LG Uta
  • Eggert- Machon Angelika 5. Februar 2008, 19:28

    Hallo Euch allen!!!

    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Ich bin keine Fotografin. Mache nur Bilder um die schönen Momente in Leben fest zu halten. Fotografiere mit Panasonic Lumix DMC- FX07.
    Fotografieren macht mir ganz viel Spaß. Ob es nun Objekte in der Natur, in der Architektur oder einfach nur sinnlose Sachen sind. Ich versuche die einige Massen gut einzufangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika
  • Tinka Riggers 3. Februar 2008, 15:10

    Hallo Angelika,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 22:02

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Sabine Dußling-Prauß 2. Februar 2008, 22:00

    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen in der großen FC Welt. Der Einstieg ist die wirklich gelungen. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    LG Sabine


  • Jörg Brockmeyer 2. Februar 2008, 21:34

    Hallo Angelika,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • pe.paj 2. Februar 2008, 21:31

    liabes willkommen hier bei uns fc-verrückten ...
    viel freude, pe-paj
  • 1 2
  • 47 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse