effecteve


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2369178]

Über mich

Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Vom Fotografieren habe ich zwar keine Ahnung, aber ich mache es trotzdem ... ;-)

Kommentare 6

  • effecteve 21. Oktober 2018, 20:27

    Vielen herzlichen Dank, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Und ich hoffe, dass ich von Euch noch viel lernen darf.
    Herzliche Grüße, Eve
  • Karsten Rehder 20. Oktober 2018, 17:15

    das Du vom fotografieren keine Ahnung hast, unterschreibe ich nicht. Du hast ein guten Blick für Motive und setzt die prima in Szene. Jetzt noch das richtige Werkzeug, dann läuft das ganz sicher richtig gut.
    Lg Karsten
  • gnibbel 13. Oktober 2018, 19:35

    zunächst einmal herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich bin ja auch noch Anfänger was das fotografieren angeht.
    Von daher habe ich mich über die Lobe zu meinen Bildern sehr gefreut.
    Ich hoffe, wir können alsbald auch von Dir die ersten Bilder bewundern
    ... ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Bernd
  • SonyAipha58 11. Oktober 2018, 0:18

    Hallo,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG
  • Axel Küster 10. Oktober 2018, 19:09

    Vielen Dank für den Favoriten. Viel Spaß in der Fotocommunity. LG Axel
  • Mark_AB 10. Oktober 2018, 18:40

    Danke fürs Lob! Bin (auch) neu hier :-)

Kenntnisse

  • Fotointeressiert