Edna P.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:572984]

Über mich

Ich fotografiere...mein Ziel ist es dabei Emotionen und Gedanken loszuwerden...den Kopf frei zu bekommen. Das ist meine Art von Stressabbau. Manchmal leide ich an regelrechten Fotografierattaken. Die Resultate sind unterschiedlich und manchmal schütteln meine Mitmenschen nur den Kopf, da mir Bildschärfe und brilliante Farben wenig zusagen (gut, was vermutlich auch an meiner billigen Digicam liegt, die das alles noch etwas verstärkt). Aber ich denke das liegt auch daran, das ich Dinge schön finde, die manche Menschen abstoßen oder denen sie keine Beachtung schenken. Am liebsten fotografiere ich Frauen und neuerdings Edgar.

Kommentare 7

  • Murat S. 26. November 2006, 1:53

    muss sagen von ängstlich bis verwundert alles dabei weiter so und hoffe doch man sieht mehr emutionen nicht nur von dir sondern auch wenn du hast von deinen models
  • Mr.Holiday 4. Juli 2005, 17:39

    witzige sachen hier.
    mehr bitte ;-)
  • Gerhard O. 6. Mai 2005, 11:40

    hallo sandra!
    super stimmungsvolle fotos - bin schon auf mehr von dir gespannt.
    lg, gerhard
  • Philip Suter 29. April 2005, 16:51

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Holger Dreblow aus Brühl 28. April 2005, 11:32

    hallo und ein herzliches willkommen in der fc :-))))

    LG Holger

  • Der Felix. 26. April 2005, 21:47

    stimm dir zu.
    interessante fotos.
    freu mich auf mehr.
    gruß
  • Maart Vercruysse 26. April 2005, 21:31

    nice work
    immer weiter gehen
  • 3 0
  • 38 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse