Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EdithK


Free Mitglied
[fc-user:1058536]

Über mich

Was macht mich aus?
Das ist nicht interessant!

Nur soviel - ich mache ab und zu noch gerne Fotos, möchte aber nur mehr wenige davon auf Plattformen zeigen.

Viel von meiner Zeit verbringe ich in Irland und in Gedanken.

Man ändert sich im Laufe des Lebens, ich bemerke es grad an mir, dass ich ruhiger, gelassener werde...
Nur meine Neugier - die lässt nicht nach!

Kommentare 47

  • Monika 1605 23. Dezember 2008, 17:07

    Hallo Edith!!



    Wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir.
    Hier ein kleines "Geschenk" für Dich.
    Auf ein schönes neues Jahr 2009.
    Ganz liebe Grüße von Monika
  • v schmid 18. Oktober 2008, 18:54

    Hallo! Mir gefallen Ihre Bilder sehr gut. Sie haben einfach tolle Ideen.
    Grüsse
  • EdithK 25. August 2008, 15:10

    Hallo, liebe Fotokollegen!
    Aus Irland beste Gruesse!
    Habe das Foto von gemalter Chili gesehen, toll!
    EdithK,
    Leider mit ganz wenig Zeit im Netz!
  • | ALEX aka XELA | 9. August 2008, 22:00

    Hallo Edith!
    Danke mir gehts bestens und Dir?
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Foto:
    Das Mädchen mit den Glitzersternen
    Das Mädchen mit den Glitzersternen
    | ALEX aka XELA |


    Hat mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu hören!!!!
    GLG, Bussale
    Alex
  • Waterkamp 4. August 2008, 17:22

    Hallo Edith,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Das hat gut getan und lindert ein wenig den Herzschmerz, den ich noch wie am Tag des Todes von Tobby empfinde.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • flotsam 26. Juli 2008, 19:33

    Hallo Edith,
    deine Fotos sind einfach alle schön vom ersten Schwammerl bis zum Kätzchen.
    muß wiederkommen zum gucken!
    viele Grüße moni
  • Jana Fischerova 22. Juni 2008, 18:36

    Liebe Edith,
    ich schaffe es auch nicht, regelmäßig alle Bilder zu kommentieren, die mir gefallen. Es sind einfach zu viele. Mach' Dir keine Sorgen - wenn aus dem Gegenseitigen "Besuchen" eine lästige Pflicht entstehen würde, wäre es aus mit der Freude, die die FC bereiten soll. Ich freue mich über Deine jetzige, wie auch Deine vorherige Anmerkung im Profil, erwarte aber von Dir nicht, dass Du jedesmal reagierst. Ist doch nur ein Spiel!
    LG
    Jana
  • Monika Steinbock 13. Juni 2008, 17:41

    Liebe Edith, danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem "Mohn".
    Das scheint überhaupt ein beliebtes Objekt zu sein, beim Fotografieren wie beim Malen.
    Du beherrscht beides meines Erachtens perfekt.
    LG Monika
  • by Gipsy 5. Juni 2008, 19:41

    Hallo Edith!
    Hab mal bei dir gestöbert und bin auf deine Aquarelle gestoßen, einfach fantastische Zeichnungen! Auch deine Bilder sind in den Motiven gut gewählt. Werde öfter mal reinschauen
    LG Gipsy
  • Hans F. 5. Juni 2008, 16:33

    Hallo Edith, vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen, ich freue mich natürlich auch wenn meine Bilder Anklang finden :)
    Zur Pastellmalerei möchte ich Dir nur sagen daß das nach einiger Übung überhaupt nicht schwierig ist, da ist Aquarell viel schwerer. Ein Anleitungsbuch ist für den Anfang allerdings sinnvoll.
    Schöne Sommertage wünscht Dir Hans
  • Georg. Schwarm 5. Juni 2008, 9:30

    Hallo Edith, erstmals Danke für deine Anmerkung, zu meinen Bild, auch dein Profiltext, passt da bin ich genau deiner Meinung!

    Grüße, lg Georg.
  • Michael Kamer 22. Mai 2008, 15:35

    Hallo Edith,

    muss ja nicht überall ein rahmen rum, aber wenn mal einmal ein paar bilder mit rahmen gemacht hat ,kommt man immer wieder in versuchung.

    lg
    micha
    Bleiverglasung
    Bleiverglasung
    Michael Kamer
  • Hans Klotz 27. April 2008, 18:34

    Hallo Edith
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Du hast recht auch ich liebe kräftige Farben wie Du.Ich Wünsche Dir schöne Bilder und tolle Motive.
    LG Hans
  • Thomas (Tommek) Müller 28. März 2008, 16:34

    Hallo Edith,
    danke für Deine Anmerkung. Besonders da ich dadurch Deine Arbeiten mir angesehen, habe. Wie sagt man "einfach geil". Da sind ja Aquarelle dabei, einfach erste Klasse.
    Gruß
    Thomas
  • Liane H. 27. März 2008, 18:07

    Hallo Edith,
    Schön, dass Dir meine Bilder gefallen, habe mich gleich mal bei Dir "umgesehen" - wow, echt Klasse. Dein Löwe macht mir Mut, mich vielleicht auch mal an Tiere zu wagen, eine Bekannte möchte schon lange, dass ich ihr Pferd male ...
    LG
    Liane
  • 9 17
  • 100 340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse