Edith M.


Premium (Basic), Grevenbroich
[fc-user:627606]

Über mich

Unsere Welt ist
.......... vergänglich
............. vielfältig,
..... bunt und aufregend.

Ich bin froh, Teil davon zu sein.

Wenn mir etwas
.....auffällt
...........gefällt
.................. mich anspricht
versuche ich, es mit der Kamera festzuhalten.

Meine hier gezeigten Fotos sind nicht perfekt - das überlasse ich den Profis.

Ich möchte weitergeben, was mich angesprochen hat.

"Das eine Auge des Photographen schaut weit geöffnet durch den Sucher;
Das andere – das geschlossene – blickt in die eigene Seele"
Henri Cartier-Bresson

Meine Fotos finden sich auch hier:

http://www.panoramio.com/user/5468739

http://mum47.deviantart.com/

Mein Equipment: Spiegelreflex-, Bridge- und - - als "immer dabei" - - Kompaktkamera

Als Dank fürs Reinschauen
danke
danke
Edith M.


Am 3. 8. 2010 für 2 Stunden auf der Startseite
Wenn Wände Trauer tragen
Wenn Wände Trauer tragen
Edith M.


Meine Lieblingsbilder:
Wolkenfabriken
Wolkenfabriken
Edith M.
Der Mensch geht
Der Mensch geht
Edith M.
Island: Kap Dyrhólaey
Island: Kap Dyrhólaey
Edith M.

Kommentare 47

  • ThomasTL 10. Dezember 2013, 15:20

    Vielleicht Dank für Deinen sehr netten Kommentar in meinem Profil.

    Plänterwald -x2-
    Plänterwald -x2-
    ThomasTL


    LG Thomas
  • Markus Peerenboom 15. August 2013, 17:34

    Habe gesehen das Du mehrere Fotos von mir in deinem FAV Ordner hast.
    Kleine und große Rillen
    Kleine und große Rillen
    Markus Peerenboom

    Freut mich das Sie Dir gefallen.
    Über eine Anmerkung würde ich mich allerdings auch freuen.
    Gruß
    Markus
  • Markus Peerenboom 21. April 2013, 18:30

    Freut` mich das es Dir gefällt.
    Tagebau Garzweiler
    Tagebau Garzweiler
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Beate Fritzen 23. Februar 2013, 9:13

    Guten Morgen liebe Edith,
    herzlichen Dank für den FAV zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
    Erster Schnee....
    Erster Schnee....
    Beate Fritzen


    Möchte bei dir noch etwas "stöbern" und habe dich auf orrange gesetzt, hoffe das ist ok?
  • Markus Peerenboom 9. Januar 2013, 22:14

    Freut mich das es Dir gefällt.
    Der Eingangsbereich der Langen Foundation
    Der Eingangsbereich der Langen Foundation
    Markus Peerenboom

    Auch das noch mehr Aufnahmen von mir bei Dir in den FAV Ordner gekommen sind finde ich toll.
    Gruß
    Markus
  • heinz50 28. November 2012, 14:53

    Hej, schön, daß Du der Spur gefolgt bist (und Dich nicht in den Wirren meiner HP verlaufen hast:;-) )
    Ja, es ist schon eine tolle Sache, wie über das www, über Fotos und geschriebene Gedanken Menschen zueinander finden können.
    LG Heinz
  • Christiane Neuwald 12. Januar 2012, 23:43

    danke für deinen netten gruß. ich habe ihn leider jetzt erst gesehen.auch dir wünsche ich ein gutes neues jahr.lg christiane
    Nun ist es wieder soweit
    Nun ist es wieder soweit
    Christiane Neuwald
  • Leilia M. 3. September 2011, 2:33

    Da fällt mir auch gleich ein passendes Datum ein *grins*
  • Edith M. 3. September 2011, 0:38

    Hi Leilia, da bin ich neugierig. Lass Dir Zeit. Die Bilder gucken, wenn draußen die Novemberstürme toben ..... das hat sicher was.;-)
    Liebe Grüße
    Edith
  • Leilia M. 2. September 2011, 19:59

    Danke danke für deine Anmerkung, mehr gibt es sicher, wenn ich die ganzen Unscharfen und falsch Belichteten aussortiert habe.
    Werden dann aber sicher noch über 1000 sein. Ein Fotonachmittag würde sich da sicher mal anbieten ;)
    Grüße Leilia
  • Edith M. 29. Januar 2011, 13:13

    Hallo Timm,

    hier findest Du sicher alte Fotos
    Edith
  • T.ausS. 29. Januar 2011, 0:42

    Hey, na da schleichen wir wohl im selben Fotorevier rum. Hast du auch noch Aufnahmen von Otzenrath als es intakt war? Wie das immer so ist, als damals alles Alltag war, hat man nur die Abrisse fotografiert, nun fehlen leider die Aufnahmen wo noch alles "in Ordnung" ist.

    Gruß, Timm
    PS: Gibt es hier Mitglieder die direkt aus Otzenrath kommen?
  • Jürgen Leuffen 30. Dezember 2010, 20:07

    Hi Edith-Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    gr Jürgen
  • Rudolf Hamel-Zitscher 26. April 2010, 9:54

    Hallo Edith,
    schön noch jemanden im "Team" zu haben, die/der unsere Heimat im Wandel in Bildern festhält.
    In dem Kraftwerk in Niederaußem war ich auch schon, selbst wenn man in der chemischen Industrie arbeitet, sind solche Ausmaße der Gebäude und technischen Anlagen gewaltig.
    Die Braunkohledörfer habe ich damals mit dem Motorrad "abgeklappert", leider nie die Kamera dabei gehabt, weil das Fotofieber noch nicht ausgebrochen war.
    Was dort alles plattgemacht wurde, ist grausam, in Erinnerung ist mir ein gr. Bauernhof, welcher auch am Mauerwerk schön bewachsen war.
    Weiter so...
    Gruss...

    Rudolf
  • Werner_B 5. April 2010, 19:37

    Hallo Edith,
    klar, Wikipedia hilft da schon weiter.
    Du hast recht, es sind Kletten, ein Sauzeug.

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und
    sonnige Grüße nach Grevenbroich
    Werner
  • 17 159
  • 860 1.143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse