Edith BILS


kostenloses Benutzerkonto, kehl-odelshofen
[fc-user:1719421]

Über mich

Leben - dankbar sein -

Fotografieren ist der Versuch etwas festzuhalten ....nichts bleibt wie es ist ... aber es ist schön zu sehen was war.

Kommentare 8

  • Edith BILS 23. Juli 2020, 12:46

    Danke Margrid
  • Margrid Roth 23. Juli 2020, 5:56

    Danke Edith, für die vielen Lobe, Deine Fotos gefallen mir sehr, werde ab und zu mal auf Deine Seite schauen.
    LG Margrid
  • Edith BILS 25. September 2014, 19:55

    Hallo Gerhard
    ja du hast natürlich recht. Jedoch seit dem Tod meines Mannes ist mein
    Leben sehr anders geworden und aus den Fugen geraten.
    Aber ... ich bin ja keine Fotografin ... jedoch as Leben at mic langsam
    wieder.. also werde ich wieder etwas von mir sehen lassen .. noch etwas Geduld
    Edit
  • Cornelia.K 27. Januar 2014, 21:08

    Ja, du hast Recht, vom Hellen ins Dunkle zu laufen ist eine Herausforderung. Es ist schwer, diese Schwelle zu übertreten, aber wenn der Schritt erstmal getan ist, wird es oft leichter. Ich wünsche dir alles Gute dafür und bedanke mich für deine Anmerkungen.
    LG Cornelia
  • Cornelia.K 7. Januar 2014, 17:39

    Hallo Edith,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu ! Deine Fotos gefallen mir sehr, ich werde öfter einmal vorbeischauen.
    LG Cornelia
  • Stropp 27. November 2013, 23:49

    Tausend Dank, Edith, für die schönen Worte zu meinen Seifenblasen. Freue mich sehr.
    LG Ana
  • Bruni Mayer 28. Februar 2012, 22:50

    Danke Dir liebe Edith für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Das Foto entstand am Montag, als mal 10 Minuten
    die Sonne schien.
    LG Bruni
  • Bruni Mayer 6. November 2011, 18:23

    Hallo Edith,
    habe mich über Deinen Besuch gefreut.
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Bruni
  • 1 0
  • 45 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse