e.bloK


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:2046336]

Über mich

Hallo,

meine (richtiger) Name ist eigtl. Anett, ich komme aus Erfurt und bin von Beruf Betriebswirtin. Fotografie ist mein Hobby, wenn schon nicht im Beruf, kann ich wenigstens in meiner Freizeit meine Kreativität ausleben.

Ich fotografiere seit ich etwa 5 Jahre jung war. Damals hatte ich das erste Mal eine Kamera in den Händen und habe sie seitdem immer dabei. ;)
Früher mussten meine Freunde immer herhalten. Dann merkte ich irgendwann das es kaum Bilder von mir gibt, also fing ich mit den "Selfies" an, noch bevor es diesen Ausdruck dafür gab.
Wenn ich nicht gerade mal wieder mein eigenes Model bin, dann fotografiere ich auch sehr gerne Tiere, die Natur und Lost Places.

Kommentare 2

  • 3 0
  • 38 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)