Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DWWT


World Mitglied, Dorsten
[fc-user:1266480]

Über mich

Im sommer 2007 habe ich die Makrofotografie für mich entdeckt und inzwischen bin ich süchtig! Überall sehe ich Motive, für die ich vorher kein Auge hatte. Ich fotografiere zurzeit mit einer ganz normalen Olympus Digitalkamera, möchte aber gern auf eine digitale Spiegelreflexkamera umsteigen.

Inzwischen fotografiere ich mit einer Pocketkamera, einer Bridge- Kamera und einer Spiegelreflexkamera.

Kommentare 12

  • va bene 21. August 2012, 1:12

    Erstaunlihe Bilder - man merkt, dass Du Spass daran hast.
    Gruß Vera
  • Karina M. 24. Juli 2012, 21:44

    So entstehen "Rauchzeichen"
    Straßenhindernis oder Sackgasse?
    Straßenhindernis oder Sackgasse?
    Karina M.

    danke für die Anmerkung
    Karina
  • Robert.p. 2. Juli 2012, 11:45

    Hallo Doris,

    vorab ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mein Bild entdeckt hast und für Deine liebe Anmerkung :-)
    Nun werde ich gleich Deinen Bildergarten besuchen.

    Liebe Grüße von Robert
  • An-na-bella 30. Mai 2012, 13:32

    Hab Dank für deine Anmerkung.
    Gerade einen groben Überblick von deinen Fotos verschafft. Da muß ich später noch mal hin -UNBEDINGT - gerade keine Zeit.
    Bis dann
    AnnA
  • Uli Ka 27. Dezember 2011, 11:30

    Hallo Doris - ich hab mich mal ein bisschen bei dir umgesehen . da sind ja erstaunlich viele tolle Bilder dabei, mit - noch erstaunlicher - wenig Anmerkungen. Das ist schade! Ist so vieles Sehenswerte dabei - ich werd öfter mal bei dir reinschauen!
    LG Uli
  • Alashiya 6. Juni 2010, 0:02

    Hallo Doris,

    Danke für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße,
    Ala

    Im Rosengarten VI - Lichtspiele
    Im Rosengarten VI - Lichtspiele
    Alashiya
  • Ulrich Kirschbaum 6. Februar 2010, 10:19

    Den Umstieg auf eine digitale Spiegelreflex kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen: Es war für mich ein Quantensprung in der Makrofotografie; allerdings muss man den Geldbeutel schon ein wenig öffnen: Nicht der Body, sondern Objektive und sonstiges Makrozubehör sind der finanzielle Knackpunkt - aber man kann ja allmählich aufbauen.
    mfg Ulrich
  • Fritzla 2. November 2008, 21:46

    Hi D O R I S,
    besten Dank für Deine Anmerkung zum "Vergittert-Sein"
    Hat mir sehr gefallen!
    Schwer fällt...
    Schwer fällt...
    Fritzla
  • Ralf Brocher 27. Oktober 2008, 10:25

    Hallo Doris,

    besten Dank für Deine Anmerkung zu
    Herbstblasen
    Herbstblasen
    Ralf Brocher
    .
    Viele Grüße, Ralf
  • Kitty Goerner 13. Oktober 2008, 22:12

    Hallo Doris, herzlich willkommen bei uns Verrückten.
    Schreib doch die Infos über dich richtig in dein Profil, also unter "Profil bearbeiten", sonst verschwindet dein Text mit jeder Profilanmerkung immer weiter nach unten.
    Dir eine schöne Zeit hier und immer gute Ideen!

    Kitty
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Oktober 2008, 21:47

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • die Silke 12. Oktober 2008, 14:08

    Na dann mal ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir viel Inspiration, gutes Licht und immer eine Menge gute Motive vor der Linse!
    Deine bisher hochgeladenen Bilder gefallen mir, ich gucke demnächst noch mal vorbei!

    Gruß, Silke
  • 4 0
  • 282 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse