Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dusty-rain


Free Mitglied, Landgraaf
[fc-user:1693869]

Über mich

Hi,

Nach eine schwierige Zeit, von wegen des Todes meines Vaters, Letztes Jahr zu Weihnachten, versuche ich die ersten Schritte zu machen um weiter zu gehen. Abschied fällt schwer aber es kommen wieder bessere Zeiten. Schöne Erinnerungen bleiben in meinem Herzen. Papa ich vermisse dich und liebe dich.

Lieben Gruß Dusty

Kommentare 35

  • wolly-boy 12. Februar 2017, 20:21

    Ich verstehe Dich gut. Auch ich habe einen wunderbaren Menschen, meine geliebte Frau, kürzlich verloren.
    Es schmerzt immer wieder.
    LG. wolly
  • number9 11. Februar 2014, 0:14

    Ich habe meinen Vater auch zu früh verloren!
    Den Schmerz, den ich jetzt fühle,
    ist Teil meines früheren Glücks!
    LG number9
  • Thomas Ito 7. Januar 2014, 8:58

    Herzliches Beileid erst mal...
    Ich weiß, wie sehr der Vater fehlen kann, wenn er von jetzt auf gleich nicht mehr dabei ist. Wünsche dir viel Kraft & gute Freunde in einer Zeit, die sicherlich nicht immer leicht sein wird.
    Ach ja, und danke für den Besuch in meinem Portfolio - ich glaub, ich schau mir hier jetzt auch mal ein paar Bilder an.
    LG, Thomas
  • Berrybär 24. Dezember 2013, 19:43

    Hallo Dusty, ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Vielleicht sehe ich im Jahr 2014 mehr Bilder von Dir???
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • guterrat 4. Oktober 2013, 11:35

    Hallo,
    ich habe deine Aufnahmen überflogen und sehr viele
    sehr schöne Fotos vorgefunden, die mir sehr gut gefallen.
    Mit mehr Zeit werde ich mir deine Aufnahmen noch mal
    in Ruhe ansehen.

    Gruß
    Jupp
  • Thom Arnold 17. November 2012, 1:00

    Danke, liebe Dusty,.....freue mich so sehr über Deine Worte.
    Was mich auch freut ist, dass Du mir spontan eine Anmerkung auf mein Bild schreibst und nicht weil ich Dir eine gechrieben habe. Herzlichen Dank Dusty.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Wenn der Himmel sein prächtiges Unwesen treibt
    Wenn der Himmel sein prächtiges Unwesen treibt
    Thom Arnold
  • waldhaus 11. Juli 2012, 23:16

    Hallo Dusty, danke für Deine Anmerkung zu meinem Falterbild !

    VG Jürgen
  • Ina Tschernucha 21. Juni 2012, 20:04

    Vielen lieben Dank!!!

    Lg Ina

    ~ ° ~ ° ~
    ~ ° ~ ° ~
    Ina Tschernucha
  • emotional art 16. Juni 2012, 21:43

    Vielen Dank für deine AM. Es sind Interessante Bilder bei dir zu entdecken.

    LG Jörg
  • Dendrobates10 4. Juni 2012, 19:37

    danke dir für deine liebe anmerkung...ich werde gern ab und zu mal wieder bei dir reinschauen....deine bilder sind sehr ansprechend....LG Dirk
  • Konstanze1981 27. Mai 2012, 21:21

    Es ist Mohn, hier noch im Stadium der Knospe.
    LG Konstanze
    Noch nicht erwacht
    Noch nicht erwacht
    Konstanze1981
  • Ina Tschernucha 27. Dezember 2011, 20:23

    Vielen lieben Dank!!


    LG Ina
  • n8blau 26. Dezember 2011, 21:48

    Danke für die lustige Anmerkung zu .
    LG Marion
  • wolly-boy 19. Dezember 2011, 8:35

    Dusty, ich lese gerade, daß Du mal nach Schweden möchtest?
    Der Unterhalt dort ist nicht ganz billig - und dann mit den vielen Tieren.
    LG. und eine schöne Vorweihnachtszeit, wolly
  • wolly-boy 19. Dezember 2011, 8:30


    Dusty-rain, heute um 1:49 Uhr
    Amen Bruder. Du hast völlig recht. Mann darf nur nicht die Augen schliessen. Ein bisschen Liebe und mitgefühl für alle Menschen und Tiere in unsere Welt sind immer willkommen...

    LG Dusty

    Friede mit Dir, Schwester, und vielen Dank!
    LG. wolly

  • 1 35
  • 273 650
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000D