Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DreadyPhotography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2408197]

Über mich

Hobbyfotograf

Heyy,

ich bin 15 Jahre als und seit ca einem Jahr interessiere ich mich bereits für Fotografie und Bildbearbeitung.

Ich bin dankbar über jede konstruktive Kritik, vielleicht auch Anregung was neue Ideen und Projekte betrifft aber auch generell Feedback jeglicher Art.

Besonders interessieren mich Themen wie Portrait, Landschaft oder Natur.

Wenn jemand Tipps hat, kann er mich gerne anschreiben!

Kommentare 6

  • Thomas Birli 9. Oktober 2019, 11:03

    Deine Bilder zeugen von einem besonderen Blick für Motive und Freude an der Fotografie. Ich bin gespannt auf deine künftige Bilder und bleibe dran...
    LG Thomas
  • Majid Samadi 23. August 2019, 10:51

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Majid
  • Greyman 23. August 2019, 6:43

    Hallo Mia, vielen Dank für Deinen Besuch meines Portfolios und für Deine Kommentare. Ich freue mich das etwas dabei war was dir gefallen hat. Und ich wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren in der Fotografie und viel Spaß in der fotocommunity.

    Schönen Gruß,
    Rainer
  • Lars Ihring 22. August 2019, 17:32

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • ulrich.martin.photo 21. August 2019, 17:21

    Hallo Mia,
    Du hast einen richtigen Blick für interessante und feinfühlig gestaltete Photos , ich freu mich auf neue Photos von Dir :-)
    LG aus dem Taunus
    Uli
  • Dieter Ha. 19. August 2019, 20:40

    Hallo Mia,
    schöne Aufnahmen muss man loben und favorisieren.
    Gruß Dieter
  • 4 55
  • 60 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300
Nikon F-301