Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dosylaa


Premium (World), Berlin
[fc-user:2414378]

Über mich

Ich bin... was ich mache

Meine Fotografien sind aus Spaß an der Freud, so wie sie sind.
Ich bin keine Fotografin, habe ein beschiedenes Equipment.
Wenn mir danach ist, mache ich Fotosafaris zur eigenen Unterhaltung und um das Sehen zu schulen. Aufmerksamkeit, Konzentration und das Einlassen, sind für mich wichtig.
Die Eindrücke meiner Reisen halte ich gerne fest und bearbeite sie kaum nach.
Ich war auch in sehr "armen" Ländern. Armut ist eine Wertung. Meine Bilder werten nicht, sie zeigen Momente des Leben auf unserem Globus.
Die Lebensfreude eines jeden Menschen hängt nicht am Materiellen, sondern am individuellen Umstand seiner ganz eigenen Verbundenheit, mit seiner Umwelt.
Mein Potpourrie an Momenten, ist eine never ending Story des Lebens.


Gute Unterhaltung wünsche ich.
Wer meine Bilder mag, mag auch mich.
:)
Liebe Grüße aus Berlin
P.S. Frohe Kontakte aus Berlin sind herzlich willkommen

Kommentare 4

  • spBiggi 9. Oktober 2019, 20:08

    Danke fürs Folgen! Freut ich sehr - auch Dein Text: "meine Fotos sind Spaß an der Freud - so wie sie sind!" Das ist genau die richtige Einstellung!!! Frei nach dem Motto von Feininger: "ein nicht ganz korrektes Foto, das mich berührt, ist besser als ein technisch perfektes, das keine Gefühle auslöst!
    Weiter so und Grüße von Brigitte
  • Stefan Schwetje 9. Oktober 2019, 14:04

    Guckst du :-)))
    Extra...
    Extra...
    Stefan Schwetje
  • Stefan Schwetje 8. Oktober 2019, 16:20

    Danke für dein Profilkommentar :-)
    Ja, sowie ich wieder Zeit habe, werde ich mich auch mal wieder auf "Mäusejagd" begeben... aber, einfach sind sie nicht zu Fotografieren !
    LG Stefan
    P.S.
    Hier noch ein paar mehr :-)
    https://www.fotocommunity.de/user_photos/1694560?folder_id=833778
  • Klaus Rex 8. Oktober 2019, 13:34

    Vielen Dank für deinen Profilkommentar , freut mich das dir mein Portfolio gefällt . Gruß Klaus
  • 3 0
  • 61 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert