dosl


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:2054882]

Über mich

____________________________________________________________________________________________

Alle Bilder, die hier hochlade, sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Es ist nicht erlaubt, meine Bilder zu kopieren, zu vervielfältigen oder anderweitig zu nutzen, egal welcher Art.
Wenn jemand ein Bild von mir haben möchte, kann derjenige mich selbstverständlich gerne kontaktieren.

___________________________________________________________________________________________

Ich knipse schon seit meiner Jugendzeit aber fotografiere erst, seitdem ich mir vor 2 Jahren eine DSLR gekauft habe. Zumindest beschäftige ich mich seitdem viel mehr mit der Fotografie und stelle immer wieder fest, dass ich noch lange nicht gut fotografieren kann. Ich bin schon froh, wenn mir halbwegs vernünftige Bilder gelungen sind.
Und deshalb bin ich hier: um von Euch zu lernen, wie man gute Fotos macht, um hilfreiche Tipps zu bekommen und konstruktive Kritik zu erhalten.
Drum helft mir bitte und schreibt Eure Anmerkungen zu meinen Bildern.
Ich danke Euch von Herzen dafür!

Am liebsten fotografiere ich Motive aus Gottes wunderbarer Schöpfung. Ich bin immer wieder fasziniert von der großartigen Schönheit und Vielfältigkeit der Natur!

*********************************************************************************************

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich von "öffentlichen Freundschaften" nichts halte. Wer meine neu eingestellten Bilder sehen möchte, der kann sie gerne abonnieren. Vielen Dank!

Kommentare 2

  • Horst-Dieter Scheiba 11. November 2014, 20:36

    Du machst sehr gute Bilder - Kompliment !
  • Nikonus 15. Oktober 2014, 15:21

    hallo Dorothe
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.Ich freue mich dass dier meine Bilder einen orangen Punkt wert sind.

    meine Bilder sind alle HDR Bearbeitungen mit 3bis 5 Raw Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungszeiten die ich mit Fotomatix Pro. entwickele und gegebenen falls mit Photoshop bzw.Camera Raw nach bearbeite.
    LG.Rudi
  • 1 1
  • 162 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)