Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorothee K.


Premium (World), München mit zwei 'n'
[fc-user:1503060]

Über mich

[Loben ohne Worte ist möglich, aber überflüssig, ich schau da nicht hin]

Kamera vorhanden? ja
Zubehör: Putzläppchen (fusselfrei)

Kommentare 97

  • Dorothee K. 24. Mai 2020, 9:28

    ©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©
    Danke für eure Hinterlassenschaften wie Lobe, Bonbons und sonstige Kommentare. Gelegentlich räume ich hier auf, damit es nicht so voll wird. Je nach Wetterlage und Befindlichkeit.
    ©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©©
  • rzander 16. Mai 2020, 14:08

    Wow, ein Porfolio mit Suchtfaktor, man kann nicht aufhören weiterzublättern...
    Ich bin begeistert wie du Details so wirksam ins Bild setzt !!!
    Gruß Reinhard
  • Rüdiger Kautz 13. Mai 2020, 19:18

    Was es doch für schlimme Typen gibt .....
  • Hansiwalther 13. Mai 2020, 17:55

    Die Bemerkung im Voting finde ich unsachlich.
    Vielleicht solltest Du Dir Deine eigenen Fotos anschauen.
    Gruß Hansi
  • Analogdigital 10. Mai 2020, 21:46

    Sorry , das Fächer Rätzel , Nein , es reimt sich , es erinnert mich , mehr nicht.....
  • im gegenteil 9. Mai 2020, 10:12

    Flieder Extra
    Flieder Extra
    im gegenteil

    hier mein Flieder Extra!
  • Wolfgang Oberschelp 27. April 2020, 21:11

    Ja liebe Dorothee,  in der Kürze liegt die Würze. Auch wenns kein Honigschlecken ist. Doch das Wichtigste und Bildgestaltende wird bei Deinen Bildern treffend dargestellt.
    Gruß von Wolfgang
  • Walter Zuber 21. April 2020, 22:54

    Du liebst die Reduziertheit nicht nur in deinen Bildern (siehe auch Text oben oder dein Profilbild). Details und die möglichst ungewöhnlich, ja das ist dein Ding!
    Ich habe einiges für mich Interessantes beim Durchschauen deines Portfolio entdeckt. Hat mir viel Spaß gemacht, Dorothee!
    Bis bald!
    Gruß
    Walter
  • Steinimann 17. April 2020, 22:29

    Mir gefällt Dein Statement,minimalistisch und fusselfrei :-)))  LG Steinimann
  • Hellmut Hubmann 17. April 2020, 19:36

    Wer gab die Veränderung des Profilfotos frei?
  • LouisaZ 17. April 2020, 12:03

    Martina Luna hat mir den Kommentar vorweg genommen.
    Liebe Dorothee, dein neues Profilbild sehe ich gern an und es stimmt mich heiter.
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • MartinaLuna 16. April 2020, 21:33

    Viele viele bunte Smarties.... :-))
  • photobreeze 16. April 2020, 20:15

    Ohh - bei dir wird´s bunt. Rischtisch!
    So viele Placebos sind letztendlich auch Medizin...
  • Heide G. 3. April 2020, 11:48

    Doro Nervenfraß
    Doro Nervenfraß
    Heide G.
  • phillik 1. April 2020, 18:32

    wow! Hast Du herrlich schräge Kommentare zu den Fotos! Das muss einem erstmal ein-bzw. auffallen! Habe zum Glück noch viele zum anklicken, fürchte mir tut morgen alles weh vor lachen! Super!????????????

Kenntnisse

Ausrüstung

keine Ahnung von nix